RE: a true southern belle - southern belle - 10.04.15
.....
RE: a true southern belle -
Moonfall - 13.04.15
Spät aber herzlich auch von mir ein Willkommen!
Ich dachte ja, ich hätte schon, kann aber nichts finden.
Deinen Waldgarten finde ich spannend, stelle mir den Schatten für das Gemüse nicht ideal vor. Kannst nicht einige Bäume noch fällen lassen, oder bist du nur eingemietet und darfst nicht?
Berichte und Fotos aus der Natur um dich herum würden mich aber auch interessieren. Mir war ja früher gar nicht bewusst, dass Pflanzen und Tiere in Nordamerika so anders sind als hier. Ist ja beides in ähnlicher Klimazone, nüch?
Aber durch div. prächtige Stauden und deren Herkunft wurde mir langsam klar, dass die Natur doch nicht wie die Auswanderer von Europa einfach nach Amerika überging.
RE: a true southern belle - southern belle - 14.04.15
......
RE: a true southern belle - Brigitte - 25.04.15
wieder gelöscht...
RE: a true southern belle - southern belle - 25.04.15
.....
RE: a true southern belle - Brigitte - 25.04.15
Ja.
Ich hatte einen Kommentar geschrieben, mich aber dann anders entschieden und ihn wieder gelöscht.
RE: a true southern belle - Brigitte - 26.04.15
Ich habe keine Lust, mich über Kritik an diesem Forum in privaten E-mails auszutauschen.
Infos wie die, was Leute aus anderen Foren an K&R mies finden, brauche ich nicht.
Wenn du sachliche Kritik äußern willst, mache es doch hier direkt. Und sprich die Leute an, deren Verhalten oder Antworten dir nicht passen.
Allerdings wäre es dann sinnvoll, wenn du deine Aussagen etwas ausführlicher erklären würdest. Mit kargen Stichworten kommt man meiner Erfahrung nach in einer Diskussion nicht weit.
Und es wäre wahrscheinlich auch sinnvoll, wenn du deinen Umgangston generell überdenken würdest. Deine Kommentare kommen oftmals sehr provokativ rüber.
Darum gings auch in meinem Kommentar, den ich aber doch wieder gelöscht hatte, weil ich mir dann dachte, es würde vermutlich eh nichts bringen...
RE: a true southern belle - Yarrow - 26.04.15
(26.04.15, 20:23)Brigitte schrieb: Deine Kommentare kommen oftmals sehr provokativ rüber.
Deine und meine doch auch, liebe Brigitte...
RE: a true southern belle - Brigitte - 26.04.15
Ich bemühe mich zumeist sachlich zu bleiben. Und meine Aussagen so gut wie möglich zu erklären.
Wenn sich sothern belle aber schnippisch
"entschuldigt" oder einfach nur
zwei Zitate postet, ohne jede weitere Erklärung, dann finde ich das unhöflich.
Sie muß ja aber meine Empfehlung nicht annehmen. Es würde mir schon reichen, wenn sie mich mit E-Mails verschonen würde. Dies ist ein öffentliches Forum und da finde ich es angemessen, Kritik öffentlich zu äußern und nicht hinterum.
RE: a true southern belle -
Gudrun - 26.04.15
(26.04.15, 21:55)Brigitte schrieb: würde mir schon reichen, wenn sie mich mit E-Mails verschonen würde...
Dito!
Wie kamen wir eigentlich zu dieser neuen Forumianerin? ... ist doch hoffentlich keine
Neuauflage vom Frühjahr 2013