RE: Feldhasen -
Lilli - 16.09.12
Heute wieder ein vertrauensvolles Schläfchen im Garten. Erst als er mich bemerkt hat, hat er ein bisschen geblinzelt und dann müde zugeschaut, wie ich mit der Kamera hantiere. Ach, wieder Kamera, kenn ich, wie ermüdend. Dann schlief er weiter und ich hab in größerem Abstand weitergewerkelt, um ihn nicht noch einmal zu wecken.
Das Vertrauen, Birgit, kommt daher, dass viele rund ums Haus groß geworden sind und von klein auf meinen Geruch und meine Stimme kennen. Manche hauen auch ab, wenn ich komme, die sind dann ein Stück weiter weg geboren.
Liebe Grüße, Lilli
Montebello - 21.09.12
Liebe Lilli,
bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, zu gucken, was Dir Hasen als Helfertiere oder gar Krafttiere zu sagen hätten?
Lilli - 03.10.12
(21.09.12, 18:09)Montebello schrieb: Liebe Lilli,
bist Du schon einmal auf die Idee gekommen, zu gucken, was Dir Hasen als Helfertiere oder gar Krafttiere zu sagen hätten? 
Hallo Tanja,
nein, auf die Idee kam ich noch nicht. Wär aber gespannt, was Du für eine hast.
Liebe Grüße, Lilli, überall spääät mit den Antworten, war eine Weile nicht hier
CarpeDiem - 08.10.12
wie spannend...
http://www.wirkendekraft.at/Wissen/Schamanismus/Krafttiere/Krafttierbedeutungen_G_bis_J/Krafttier_Hase-Kaninchen/
Lilli - 10.10.12
(08.10.12, 21:50)CarpeDiem schrieb: wie spannend...
... und wie schade wär's doch, wenn ich dann endlich wieder fokussiert schöpferisch wäre - und die Hasen dann verschwinden würden

.
CarpeDiem - 16.10.12
Ach ich glaube jeder hat so seine Hasen oder Anderes zu "schleppen"

Lilli - 17.10.12
Schöner Spruch - jeder hat so seine Hasen. Aber Meisen hab ich ja auch nicht nur eine

.
Lilli - 12.12.12
Ich hänge mit meiner Foto-Archivierung noch im August, und bin dort über dieses Junghäschen gestolpert.
Ihm hat’s grad geschmeckt – meine Blumen wohl wieder.
Liebe Grüße, Lilli
RE: Feldhasen - Märzhase - 12.12.12
Lilli - 18.03.13
Ich wusste doch, ich hab noch andere ...
Märzhase’s Geburtstag hatte ich erst gesehen, als ich eigentlich schon ins Bett wollte, keine Zeit mehr hatte zum Suchen und die erstbesten nehmen musste, weil ich doch mit der Märzhasenproduktion gratulieren wollte, aber es waren dunkle Regenbilder. Später fiel mir ein, dass es danach heller geworden und ich noch einmal angetreten war zur Beobachtung vom Hasenproduktions-Spektakel.
Hasenproduktion – anders kann man das nicht nennen. In Gruppe, ganz ungenant, wer zuerst kommt ... und wer nicht, versucht’s auch noch.
Liebe Grüße, Lilli