RE: Unsere neue Hundehütte II -
Löwenmäulchen - 11.07.22
Bei meinen ist es schon schwierig, die im Fellwechsel ordentlich zu bürsten
Die Kleine legt sich aber gut ab, wenn es ans Krallen schneiden und Ohren säubern geht, die lässt sich auch gut Zecken absammeln.
Bei der Großen ist das je nach Tageslaune...
Gestern haben sie angebadet, d.h. sie sind an einem Soll todesmutig reingestiefelt, als das Wasser kurz vorm Bauch war, fix wieder raus. Die Kleine ist noch ein wenig über im Wasser liegende Starkäste geklettert, einmal abgerutscht, zack Popo im Wasser. Die lief dann, als wenn sie eine Zerrung oder was hat... Habe ein wenig das Wasser abgewischt, da war sie geheilt
Löwenmäulchen - 16.08.22
Hier wurde ja lange nicht mehr gebellt
Wir waren mal wieder im Hundehotel - Freunde treffen, neue Bekanntschaften schließen, wandern, trainieren, relaxen... einfach schön
Melly - 17.08.22
Schöne Bilder zeigst Du da, Löwenmäulchen.

Das Hotel liegt ja wunderschön mit dem Wald und dem Gewässer.
Löwenmäulchen - 17.08.22
Das ist an der Grenze Mecklenburg/Brandenburg, da sind schon die typischen Kiefernwälder auf dem brandenburgischen Sand und eben ganz viele kleine Seen, einige "naturtrüb" andere glasklar... Da wir schon mehrmals da waren, kennen wir inzwischen schon viele Wege und Badestellen
Das Hotel liegt in einem kleinen Dorf, gegenüber ist die Dorfkirche, die noch eine funktionierende Uhr hat. Da schlägt einem die Stunde - herrlich. Ist auch eine Kindheitserinnerung, denn inzwischen sind so viele Uhren nicht mehr funktionsfähig...
Melly - 17.08.22
Neuruppin kenne ich "von früher", wir sind immer dort mit dem Zug vorbeigefahren, wenn wir meine Oma in Zeestow besucht haben.
Löwenmäulchen - 17.08.22
Bis nach Neuruppin sind es vom Hotel knapp 50 km
Melly - 17.08.22
(17.08.22, 12:27)Löwenmäulchen schrieb: Bis nach Neuruppin sind es vom Hotel knapp 50 km 
Dann ist es auch nach Zeestow nicht weit oder nach Brieselang.
Melly - 07.09.22
Friends!
Julchen - 07.09.22
Ach ist das ein hinreißendes Bild
Melly - 07.09.22
(07.09.22, 20:59)Julchen schrieb: Ach ist das ein hinreißendes Bild 
Ja!