RE: Zeit für Rosenbilder - mercurius - 03.02.21
......
RE: Zeit für Rosenbilder -
vanda - 03.02.21
hm, also bei uns steht sie direkt in der Wiese und wurde im 2. Jahr erst von GG und im 3. dann von mir höchstselbst mit dem Balkenmäher abgesenst.
Und dann kamen die Rehe auf den Geschmack.
Habe schon überlegt, sie nochmal zu bestellen und an einen besseren Platz zu setzen. Aber bessere Plätze sind halt so dünn gesät (und noch sooo viele andere moschatas auf der Liste, Omi Oswald, Rosalita etc. etc. seufz)....
Moonfall, an dem Bogen sieht die Aschermittwoch richtig schick aus.
Melly - 03.02.21
Die Aschermittwoch gefällt mir auch an dem Bogen, da fiel mir natürlich mal wieder die Bestellung ein. Bin ja echt gespannt, was da bei raus kommt mit der Hi Ho Silver. Ich sehe die noch nicht hier...
Die Hebe's Lip strebt zurzeit noch derb nach oben, aber ich denke, wenn die erst einmal Platz hat, sieht das noch anders aus. Allerdings ist sie sehr, sehr bewehrt. Bin gespannt, wie wir die umsetzen...
Moonfall - 03.02.21
Habe grad gelesen, es werden Rosen mit M gesucht, na gut...
Graha
m
Madame Isaac Pereire, noch jung und auch nicht sehr schnell wachsend.
Nachtrag: ich sehe grad, es war Madame Selzer gewünscht. Da kann ich jetzt nur noch auf das nächste M vertrösten.
rocknroller - 03.02.21
Gr
aham
Thomas
Hatten wir die schöne Tante Mitzi schon?
Egal, hier ist sie, diesmal mit Sahnehäubchen.
Catana - 03.02.21
Moonfall, die Aschermittwoch hat hier nachgeblüht, sah zwar etwas putzig aus, so halbnackig, aber die Blüten waren total schön und gar nicht so wenige.
.....
Graham T
homas
Heideröslein,
Moschata, öfterblühend, bildet schöne Hagebutten.
Moonfall - 03.02.21
(03.02.21, 19:41)Catana schrieb: Moonfall, die Aschermittwoch hat hier nachgeblüht, sah zwar etwas putzig aus, so halbnackig, aber die Blüten waren total schön und gar nicht so wenige.
Ich wusste gar nicht, dass das geht.
Dann sollte ich sie vielleicht nächstes Jahr doch etwas gegen die Pilze stärken.
Graham T
homas - da zeige ich wieder mal Havlickova narodni, ein Sport von Baron Girod de l'Ain. Die Strauchform sieht noch nicht richtig harmonisch aus, aber sie blüht öfter.
......