RE: Unsere neue Hundehütte II -
Gudrun - 17.10.22

Löwenmäulchen, fürs Mitnehmen auf den Parcours (
heißt das so? ) Frauchen ist aber mindestens so gut anzuschauen wie ihre Vierbeiner.
Die Ostseebilder sind für mich mal wieder Highlight pur. Was fasziniert die beiden so auf dem Foto zwischen "Stöckchen~ und Strandkorbfoto"?
Julchen - 17.10.22
Ganz herzlichen Glückwunsch, die Fotos vom Wettkampf sind der Hammer! Und dich mit den Fifis derart strahlen zu sehen auf dem letzten Wettkampfbild, da geht mir echt das Herz auf
Brennnessel - 18.10.22
Ihr seid ein gutes Team! Sehr harmonisch und im Gleichklang!
Birgit
Löwenmäulchen - 18.10.22
Danke Ihr Lieben
@Gudrun - ich schätze mal, da saßen wieder ein paar Raben, die unbedingt im Auge behalten werden mussten

Und ja, auch beim Hundesport kann man Parcours sagen, wurde ja schließlich mal aus der Reiterei heraus entwickelt...
@Julchen - ich war den Tag so happy, ich bin nur noch grinsend durch die Gegend gelaufen
@Brennessel - wir haben in diesem Jahr viel trainiert, ich glaube, das hat uns drei auch noch mal richtig verbunden
daki - 18.10.22

Großartig.
Das ist die Essenz von fit. Einfach toll.
Orchi - 18.10.22
Löwenmäulchen eine tolle Leistung habt ihr 3 da abgeliefert

ich drücke alle Daumen für's nächste Jahr, damit ihr noch so einen tollen Sieg einheimsen könnt. Klasse Bilder auch vom Strand
Löwenmäulchen - 18.10.22
Dankeschön
Melly - 12.11.22
Die vielleicht letzten schönen Tage, nächste Woche soll es wieder nass werden - also jeden Nachmittag Programm abspulen, die kleine Dackeldame ist unermüdlich mit ihrem Ball. Da geht der Große schon in die Knie. Heute haben wir noch einmal den Rasen geschreddert, heißt, vom Laub befreit mit dem Trecker, da rollt auch der Ball besser.
Er ist schon fertig mit Spielen
Ich muss immer lachen, wenn sie mit ihrem großen Ball angewetzt kommt
Alles schön grün...
Bis auf die Linde sind die Bäume fast kahl
Orchi - 12.11.22
tolle Bilder

ihr habt ja ein riesiges Grundstück
daki - 12.11.22

Zwei haben Spaß.