RE: Unsere neue Hundehütte II -
Löwenmäulchen - 29.12.22
Greta, das klingt ja gar nicht schön. Da ist es echt schwierig, eine Lösung zu finden. Ein Maulkorb verhindert zwar das Schlimmste, aber das "Getue" der Hunde bleibt ja trotzdem und erzeugt Stress... Wenn Du keine Familientreffen mehr möchtest, ist das die beste Begründung, aber ich glaube, dem ist ja nicht so
greta - 29.12.22
Unsere Kinder wohnen ja leider weit weg, sodaß wir uns ohnehin nicht so oft sehen, aber auf die Treffen will ich keinesfalls verzichten. Ich suche halt nach einer weniger stressigen Lösung für die Hunde. Bei den bisherigen Besuchen hatte es ja mit dem Trennen geklappt, jetzt spielt die alte Hündin von Tochter leider nicht mehr mit.
Bis Ostern wird mir schon was eingefallen sein.
Melly - 29.12.22
Wenn die Witterung offen ist, lässt sich das doch sicher besser handhaben. Ostern fällt auf den 09.04., kann man evtl. auf schönes Wetter hoffen.
Melly - 10.01.23
Heute Morgen:
"Ich war's nicht..."
Gudrun - 10.01.23
... tät ich ihm sofort glauben, wenn er seine Hundeschnauze unter einer FFP 2 Maske trüge ...
Aber auch so ist das Bärchen die Unschuld in Person
daki - 10.01.23

Der Blick spricht Bände.
Natürlich wr er das nicht Melly.Wie kannst du nur diesen unschuldigen Blick verdächtigen?!
Melly - 10.01.23
Ich habe leider die Pfoten nicht mit auf's Bild gebracht - damit wäre jede Unschuldsbekundung vom Tisch.
Aber - Frauchen hat nicht geschimpft, kommentarlos einen Eimer mit Wasser geschnappt, den Lügenbold ins Sitz beordert und dann wurden Pfoten gewaschen, im Eimer. Findet er immer nicht so prickelnd, aber...
Wenn der Krater nicht so blöd läge, könnte ich da gut was pflanzen, aber da will sich sein Herrchen eine Terrasse bauen, muss mal mit dem verhandeln, wenn er morgen kommt.
daki - 10.01.23

Für eine Terrasse braucht es auch ein Grundgerüst. Da hat der Große brav Vorarbeit geleistet.
Löwenmäulchen - 13.01.23
Daki, das würde ich auch so sehen.
Melly - 13.01.23
Das Grundgerüst liegt etwas abseits vom Bauplan, aber "da wird nichts gepflanzt", kam die vehemente Antwort auf meine Frage.