RE: Zeit für Rosenbilder -
greta - 17.01.21
Fremde Bilder zu verwenden ist nicht erlaubt, auch nicht mit Quellenangabe -> Copyrightverletzung !
Man darf nur seine eigenen Bilder, die man selber gemacht hat, zeigen/verwenden, egal wo sie entstanden sind.
RE: Zeit für Rosenbilder - Cornelssen - 17.01.21
.
Melly - 17.01.21
So wie ich das verstanden habe, geht es allein darum, die Rosenfotos aus dem eigenen Garten zu zeigen! So wie wir das jedes Jahr im Winter praktizieren!
Melly - 17.01.21
Scarlatt
i - 'Ilaria Alpi', eine Kletterrose von Davide dalla Libera, duftend. Hier klettert sie nicht.
greta - 17.01.21
Was ich weiter vor schrieb, ist gängiges Recht bezüglich Copyright, unabhängig von den Spielregeln dieses netten threads.
Fremde = nicht eigene Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Erstellers gezeigt/verwendet werden.
In einem anderen Forum hat es mal richtig Ärger deswegen gegeben.
Mit "i" hab ich keine Rose.
RE: Zeit für Rosenbilder - Yarrow - 17.01.21
(17.01.21, 22:47)greta schrieb: Was ich weiter vor schrieb, ist gängiges Recht bezüglich Copyright, unabhängig von den Spielregeln dieses netten threads.
Fremde = nicht eigene Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Erstellers gezeigt/verwendet werden.
In einem anderen Forum hat es mal richtig Ärger deswegen gegeben.
Ah, danke. Dann nehme ich das Bild wieder raus. Habe inzwischen noch einige Rosenfotos gefunden, und sogar Othello... wenn auch gaaanz klein.
RE: Zeit für Rosenbilder - Yarrow - 17.01.21
(17.01.21, 22:18)Melly schrieb: So wie ich das verstanden habe, geht es allein darum, die Rosenfotos aus dem eigenen Garten zu zeigen! So wie wir das jedes Jahr im Winter praktizieren!
Hab den Strang noch nie gefunden...
Aber Melly, bist du nicht dran mit einer neuen Rose?
Melly - 17.01.21
Ja, bin schon auf dem Weg, aber mein Netz ist nicht so schnell.
'Weihrauchs Moonlight Serenade'
Mutiert so langsam zu meiner Lieblingsrose, sehr facettenreich!
RE: Zeit für Rosenbilder - Cornelssen - 17.01.21
..
greta - 17.01.21
Es muß mit "E" weitergehen, weil Melly als letzte der vorigen Rose mit "i" dran war und die folgende Rose aussuchen durfte -> W
eihrauchs.....