Kraut und Rosen
Profileinstellungen - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Diskussionen und Fragen zum Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Diskussionen-und-Fragen-zum-Forum)
+--- Thema: Profileinstellungen (/Thread-Profileinstellungen)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

RE: Profileinstellungen - Yarrow - 07.09.11

Ich dachte, es geht darum, wie vielen Benutzern man das Forum empfohlen hat, aber wie das genau gehen soll? Bei mir stehen 3 Empfehlungen, von denen ich nichts weiß.... :noidea:

RE: Profileinstellungen - Lilli - 08.09.11

(07.09.11, 22:39)Yarrow schrieb:  Ich dachte, es geht darum, wie vielen Benutzern man das Forum empfohlen hat,

So hatte ich's auch verstanden. Bei mir steht eine eins und ich weiß auch nicht wodurch. Wurde beim registrieren vielleicht gefragt, ob das Forum durch jemanden hier empfohlen wurde? Weiß ich gar nicht mehr (scheint schon sooo lange zurück wink ) .
Vielleicht hat mich dann jemand genannt, weil ich ja wegen dem Päckchen viel gemailt und "Empfehlungen" verteilt habe?

Mechthild müsste dann aber 100 haben :lol: .

(07.09.11, 14:37)susima schrieb:  Ich hätte schwören können, dass Dein Avatar hier ein Maikäfer sein wird wink

Oh, hatt ich beim Schnell-lesen ganz übersehen. Die konnt ich ja leider nicht fotografieren. Und hab lieber was von hier genommen, ein Stück Wildnis und die Gänse smile .

lg Lilli

RE: Profileinstellungen - Lilli - 08.09.11

(07.09.11, 18:52)Gudrun schrieb:  
(07.09.11, 18:38)Lilli schrieb:  Für mich gibt‘s das nicht, aber es gibt ein grooßes Spektrum, männlichere Frauen, weiblichere Männer und alles dazwischen - zum Glück.

... und das ist gut so :tongue1: Huch wen happich denn da zitiert?

Mich - so schlimm? :cool:

Lilli

RE: Profileinstellungen - Balder - 12.09.11

So, Ihr Lieben.
Habe beim Geschlecht noch das Feld "keine Angabe" hinzugefügt.

Was es mit den Empfehlungen auf sich hat, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau. Ist eine der Funktionen, die das Forum bietet.
Testet halt mal ein bisschen und berichtet...
Im Zeitalter der Social Networking-Plattformen a la Facebook, muss wohl jedes Forum auch diese ganzen Vernetzungsmöglichkeiten haben...
Aber man muss es ja nicht nutzen...

RE: Profileinstellungen - Gudrun - 13.10.11

(03.09.11, 16:28)Brigitte schrieb:  Ich glaube, das geht so:
Oben auf Benutzer-CP klicken
links "Optionen ändern" anklicken
Bei "Privatsphäre" den Geistmodus anklicken
unten "Einstellungen ändern" anklicken.

Kannst du noch sehen, wo ich bin? Wenn nicht, hatts geklappt.

LG Brigitte

Nö, hat nicht geklappt.sad
Wie schade.

Was hats denn sonst mit dem Geistmodus auf sich???

... weil mich dieses BigBrother Dingens auch ziemlich nervt, hab' ich schon alles
mögliche ausprobiert ... der tollste Effekt war: ich hatte ein Sternchen am Namen statt unsichtbar zu sein. Es scheint aber möglich ...da gibt's doch immer diese Meldung " ... davon unsichtbar "
Wie geht das bitte ihr Mods?
fragt Gudrun ganz dringlich

RE: Profileinstellungen - tzoing - 13.10.11

Hallo Gudrun,

ein Stern bedeutet, dass Du unsichtbar für uns alle bist. Du selbst kannst Dich aber noch sehen.

RE: Profileinstellungen - CarpeDiem - 13.10.11

Ich hatte Dich doch schon unsichtbar geschaltet, aber Du selbst siehst dich eben (und ich dich auch...):thumbup:

RE: Profileinstellungen - CarpeDiem - 13.10.11

Ich hatte Dich doch schon unsichtbar geschaltet, aber Du selbst siehst dich eben (und ich dich auch...):thumbup: