RE: Unsere neue Hundehütte II -
Melly - 04.06.23
Unserm Bärchen HAPPY BIRTHDAY
Löwenmäulchen - 05.06.23
Erst mal alles Gute für das Bärchen! Noch viele Jahre mit bester Gesundheit bei euch!
Wir waren in den letzten Wochen schon ziemlich umtriebig. Anbei ein paar Schnappschüsse:
![[Bild: 45779036qs.jpg]](https://up.picr.de/45779036qs.jpg)
Fotoshooting mit den Hunden, das sind die "geheimen" Fotos der Zuschauer, der Rest ist noch in Arbeit
Hier waren wir Pfingsten zum Vierländerpokal in Flensburg. Meine Große durfte starten.
![[Bild: 45779042an.jpg]](https://up.picr.de/45779042an.jpg)
Die Mannschaft MV hat den Pokal geholt!
Hier waren wir Anfang Mai zu einem Wettkampf auf Rügen, waren beide in ihren Prüfungen erfolgreich.
Melly - 05.06.23
Gratulation, Löwenmäulchen, zu den Siegen!
Schöne Bilder zeigst Du uns.
Löwenmäulchen - 05.06.23
Dankeschön
Gudrun - 05.06.23
... und wenn ich euch so sehe, frage ich mich immer, wer ist fitter: "die Vierbeinigen oder die Zweibeinige?"
Was für eine "Übung" ist die aufm 2. Foto - zween Menschen gewissermaßen übereinander und zween Hunde parallel gegenüber "Aug' in Aug' "?
greta - 05.06.23
Ihr seid schon ein eingespieltes Team, Löwenmäulchen, die Hunde und Du - herzlichen Glückwunsch !
Melly, dem Bärchen auch herzlichen Glückwunsch !
Melly - 05.06.23
Geb' ich weiter, Barbara.
Löwenmäulchen - 06.06.23
(05.06.23, 15:12)Gudrun schrieb: ... und wenn ich euch so sehe, frage ich mich immer, wer ist fitter: "die Vierbeinigen oder die Zweibeinige?"
Was für eine "Übung" ist die aufm 2. Foto - zween Menschen gewissermaßen übereinander und zween Hunde parallel gegenüber "Aug' in Aug' "?
Gudrun, Anfang der Saison habe ich ein spezielles Lauftraining für mich gemacht, die Trainerin hat es geschafft, mich in 4 Wochen auf 200 m um 4 Sekunden schneller zu machen. Da hatten die Hunde dann zu tun, dass sie mitgekommen sind
Auf dem 2. Foto ist die Fotografin am Boden, ich stehe darüber und kaspere, damit die Hunde zu mir schauen und somit der Blick in die Kamera ist. Leider bekomme ich die Aufnahmen vom Vorabzug nicht einzeln hier rein...
Brennnessel - 06.06.23
Herzlichen Glückwunsch! Auf das es so weiter läuft, gesunde, strahlende Sieger!
Orchi - 06.06.23
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem zu dem tollen Sieg

Deine Bilder sind übrigens Spitze Löwenmäulchen