RE: Unsere neue Hundehütte II -
Löwenmäulchen - 19.06.23
Nun hatte die Fotografin ganz viele tolle Bilder gemacht, 5 waren im Paket enthalten, jedes weitere hätte noch einmal 10 Euro gekostet, das fand ich dann ein wenig zu heftig. Anbei die 5 ausgewählten (es fiel nicht leicht...)
![[Bild: 45862757oy.jpg]](https://up.picr.de/45862757oy.jpg)
Im "Ansprung" auf den Käsewürfel
![[Bild: 45862760qe.jpg]](https://up.picr.de/45862760qe.jpg)
Da habe ich mal gut gezielt...
daki - 19.06.23

Tolle Bilder von euch Dreien. Und mega sportliche Darbietungen.
Das kann ich mit 2 Dackel natürlich nicht bieten

. Wir machen Nasenarbeit.
Melly - 19.06.23
Schöne Bilder, Löwenmäulchen.
Wir machen auch Nasenarbeit - und finden jeden Marderhaufen und auch sonst jeden Sch..ß.
Brennnessel - 20.06.23
Das 1. Bild finde ich stark- so kraftvoll! Das muss schon ein leckerer Käse sein
Löwenmäulchen - 22.06.23
(20.06.23, 07:01)Brennnessel schrieb: Das 1. Bild finde ich stark- so kraftvoll! Das muss schon ein leckerer Käse sein
Ja, das hat mich an diesem Bild auch so fasziniert. Die Fotografin ist echt gut... Es war, glaube ich, einfacher Gouda. Aber, es war nicht unser, sondern von der Organisatorin - und mit Hunden ist es wie mit Kindern bei/von anderen schmeckt immer besser
Löwenmäulchen - 22.06.23
(19.06.23, 23:09)Melly schrieb: Schöne Bilder, Löwenmäulchen.
Wir machen auch Nasenarbeit - und finden jeden Marderhaufen und auch sonst jeden Sch..ß. 
Ja, Melly, Nasenarbeit in puncto Sch... ist der Lieblingssport der Schwarzen

und bei Fund sofort schlucken...
Sie nutzt jede Gelegenheit bei meinem Bruder auf die Wiese zu kommen, da liegen überall leckere "Pralines"...
Melly - 22.06.23
(22.06.23, 10:09)Löwenmäulchen schrieb: (19.06.23, 23:09)Melly schrieb: Schöne Bilder, Löwenmäulchen.
Ja, Melly, Nasenarbeit in puncto Sch... ist der Lieblingssport der Schwarzen
und bei Fund sofort schlucken...
Sie nutzt jede Gelegenheit bei meinem Bruder auf die Wiese zu kommen, da liegen überall leckere "Pralines"...
Bei uns leider auch, diese "Pralines". Vorgestern konnte ich die Dackeldame gerade noch vom Kuscheln in einem dieser Dufthaufen abhalten, Marder-Hinterlassenschaft. Die sind sehr aktiv momentan. Was war ich froh, dass der schon etwas angetrocknet war und sie bei meinem entsetzten Aufschrei innehielt.

Ich gehe schon immer mit den Augen voraus, wo "was Dunkles" auftaucht, gehe ich schnell gucken und notfalls entfernen mit meiner Schaufel. Das Zeugs stinkt wie die Pest, wenn ich das über den Zaun werfe, geht sie regelmäßig zigmal dort hin. Bin froh, dass der Große diese Marotte nicht hat. Der wühlt mir momentan in allen Ecken, den darf ich auch nicht aus den Augen verlieren, pfeif' den immer wieder ran, um seine Nase zu inspizieren.
Momentan muss ich aufpassen, dass diese kleine Elster nicht vor uns her hüpft, Bärchen findet die total knuffig - zum Spielen.
greta - 22.06.23
Löwenmäulchen, sehr schöne Bilder, sowohl nur Hund bzw. Hunde, als auch mit Dir dabei !
Löwenmäulchen - 23.06.23
Danke Greta
Melly, hüpft die kleine Elster ständig da herum? Die würde meine Kleine auch gleich ins Maul nehmen und umhertragen
Marder, Igel, Fuchs, Hase, Katzen... auf unserem Gassiweg läuft ein Tier mit Dauerdurchfall herum. Ständig sind da breiig/flüssige Haufen, die die Große gerne verspeisen möchte

Ich schaue auch immer nach was dunklem...
Melly - 23.06.23
Hab' sie jetzt zwei Tage nicht mehr gesehen, bin ich auch froh drum, der Große ist eine Sache, die Dackeldame eine andere. Die wär' da nicht zimperlich, die frisst auch Mäuse, wenn sie sie erwischt.
Das Dunkle, Breiige könnte vom Marder stammen, diese Flatschen finde ich momentan auch, der kleckst sich durch die Wiese. Wer weiß, was der frisst, zum einen die Mäuse, die er uns aus der Falle klaut, zum anderen liegen hier auch immer wieder Federn rum. Zwei unserer Fallen haben wir gestern oben auf der Wiese gefunden.