Was haltet ihr davon die Kategorie in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen? -
Libellenzauber - 04.09.11
Was haltet ihr davon die Kategorie (Forum) in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - statt Naturgarten Allgemein
Ich finde die Ideen toll. Weiß gar nicht, welche die schönere ist. Gefällt mir jedenfalls beides besser als
Naturgarten allgemein.
Bitte entschuldigt, dass ich dafür einen neuen Strang aufmache, aber ich habe nichts gefunden, wo ich meine Antwort hinschreiben konnte.
Wer hatte die Idee? Carpe diem, warst Du das?
RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? -
KristinaP - 04.09.11
Ich wär für der wilde Garten. Passt irgendwie besser zu uns, denn die Kleingärtner, die soviel zeit haben, mit Lineal und Schere den Rasen zu schneiden, gibt es hier doch nicht, oder? schlipstret
RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Yarrow - 04.09.11
"Der wilde Garten" wäre mir auch recht. Ich denke, meiner ist mit Abstand einer der wildesten hier...
RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? -
Freida - 04.09.11
Der wilde Garten hört sich gut an,
ja das gefällt mir.
Liebe Grüße Freida
Lilli - 04.09.11
(04.09.11, 20:05)Libellenzauber schrieb: das Forum in ... umzubennen????
Hab mich grad etwas erschrocken - "das Forum"

(im Zitat von mir hervorgehoben), über dessen Name wir doch schon über so viele Seiten diskutieren.
Die hiesige Kategorie meinst Du wohl?
Ich hatte auch schon dran gedacht, dachte aber: eins nach dem andern, nicht lauter Namensdiskussionen gleichzeitig.
Nur "Naturgarten" ohne das "Allgemein" fänd ich okay. Es umfasst alles und grenzt keine nichtwilden Gärtner (wie auch Schrebergärtner z.B. zwangsläufig) aus.
lg Lilli
(04.09.11, 20:33)Yarrow schrieb: "Der wilde Garten" wäre mir auch recht. Ich denke, meiner ist mit Abstand einer der wildesten hier... 
gaaaaaaaaaaaa nich

Acinos Arvensis - 04.09.11
ha Meiner is wilderer!
RE: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen???? - Naturfoto - 04.09.11
(04.09.11, 20:05)Libellenzauber schrieb: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen????
Ich finde die Ideen toll. Weiß gar nicht, welche die schönere ist. Gefällt mir jedenfalls beides besser als Naturgarten allgemein.
Bitte entschuldigt, dass ich dafür einen neuen Strang aufmache, aber ich habe nichts gefunden, wo ich meine Antwort hinschreiben konnte.
Hallo Chaostante
Du verwirrst alle, warte einmal ab, bis die Forumsnamensuche und Umbenennung erfolgt ist, dann ist noch Zeit genug, Kategorien (nicht Forum, wie du schreibst) umzubenennen.
Kannst Du es nicht erwarten, oder bist Du schon so alt, dass Du Angst hast, es nicht mehr zu erleben.

LG
Sepp
Lilli - 04.09.11
(04.09.11, 20:59)Naturfoto schrieb: warte einmal ab, bis die Forumsnamensuche und Umbenennung erfolgt ist, dann ist noch Zeit genug, Kategorien (nicht Forum, wie du schreibst) umzubenennen.
Und dann am besten unter
Allgemeines / Diskussionen und Fragen zum Forum / Forenkategorien
lg Lilli
(04.09.11, 20:59)Naturfoto schrieb: (04.09.11, 20:05)Libellenzauber schrieb: Was haltet ihr davon das Forum in Der wilde Garten oder Krautgarten umzubennen????
Ich finde die Ideen toll. Weiß gar nicht, welche die schönere ist. Gefällt mir jedenfalls beides besser als Naturgarten allgemein.
Hallo Chaostante
Du verwirrst alle, warte einmal ab, bis die Forumsnamensuche und Umbenennung erfolgt ist, dann ist noch Zeit genug, Kategorien (nicht Forum, wie du schreibst) umzubenennen.
Kannst Du es nicht erwarten, oder bist Du schon so alt, dass Du Angst hast, es nicht mehr zu erleben.

LG
Sepp
...aber, es stand doch da oben...war doch gar nicht meine Idee...und "Forum" habe ich diese Dinger auch nicht genannt...so!
Immer auf die armen Chaostanten...ehrlich aber auch....
Wessen Idee war es denn nun?
Chaostantengrüße