Mit hängender Zunge hinterher... - Unkrautaufesserin - 31.08.11
Ihr Lieben,
nachdem ich nun allen, die mir geantwortet haben, den Weg hierher gewiesen habe, komme ich nun auch endlich hinterhergehechelt.

Den Forenaufbau kenne ich ja schon vom Tomatenforum, und ich muß sagen, die Smilies sind echt klasse

Leider muß ich erst wieder lernen, wie man Bilder einstellt - vielleicht schreibt uns ja jemand eine Anleitung? Büddebüdde!
Jetzt muß ich noch schnell mein Profil erstellen, lesen, was Ihr so geschrieben habt ohne mich, und dann muß ich mal an meinen Haushalt...grusel...
Liebe Grüße, Mechthild
RE: Mit hängender Zunge hinterher... - maryrose - 31.08.11
Schließ mich Mechthild an! Bitte Anleitung zum Bildereinstellen!
maryrose
RE: Mit hängender Zunge hinterher... -
Zwiebelchen - 31.08.11
Hallo Mechthild,
jetzt fällt mir der Name natürlich wieder ein 'Unkrautaufesserin'.
Ich habe deine Mail gestern einfach ungeöffnet gelöscht und doch hat sie mich ins Rettungsboot und schließlich auf dieses Schiff geführt.
(wirst es ja selbst noch lesen)
'DANKE' Mechthild
Lieben Gruß
Zwiebelchen
Zwiebel - 31.08.11
Der Zwiebel ist auch da! Da ist man vier Tage weg und dann steht man vor einer verschlossen Forums-Tür! Unglaublich. Aber Gottseidank wurde ja hier eine neue "Wohnküche" eingerichtet. Sag mal schnell "Hallo" allen, die mich kennen!
tulipan - 31.08.11
Liebe Mechthild, ohne deine zu nachtschlafener Zeit geschriebene mail wäre ich wohl vor einem Geisterhaus gestanden.... danke dir! und jetzt , scheint mir, sind die Schäfchen im Trockenen

lg
tulipan
RE: Mit hängender Zunge hinterher... - kornblume - 31.08.11
Hallo Mechthild!
Möchte mich auch noch mals bedanken für deine Nachricht und für die viele Mühe die du dir gemacht hast!!!!!!!
Einen schönen Gruß von kornblume die jetzt wieder etwas aktiver im neuen Forum sein möchte
RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Yarrow - 31.08.11
Zwiebel und Zwiebelchen sind hier... da fließen sicher reichlich Tränen.... aber hoffentlich nur Lach- und Freudentränen!
RE: Mit hängender Zunge hinterher... - Unkrautaufesserin - 31.08.11
Ach, Yarrow, wenn man den Zwiebeln nicht weh tut, muß man auch nicht weinen...
freesie - 31.08.11
freue mich auch sehr bei euch zu sein.
DANKE BALDER ! DANKE MECHTHILD!

liebe grüße von freesie (habe meine 1 weggelassen.)
susima - 01.09.11
Vielen Dank Mechthild, für Deine PN bezüglich der Forum-Schließung bei K&R!
Ich hab mich zwar überstürzt in der Landlive-Wohnküche angemeldet, aber bis jetzt bin ich dort eh noch nicht freigeschaltet .....
Bin froh, dass es nun diese Forum gibt, gefällt mir definitiv besser, als landlive.