Kraut und Rosen
Ich bin jetzt auch hier. - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Ich bin jetzt auch hier. (/Thread-Ich-bin-jetzt-auch-hier)

Ich bin jetzt auch hier. - Eva - 31.08.11

Hallo, ich bin jetzt auch hier.
Aber ich bin auch noch bei der Konkurrenz. ;-) Mich haben sie noch nicht geschmissen, aber außer dem Eintrag von Anya gibt es dort noch keinen einzigen. Keinen den man dort stehen ließ. ;-)

Muß ich mich noch vorstellen?
Ich bin 51 Jahre, verheiratet, habe drei erwachsene Kinder, eine kleine Enkeltochter und eine große Familie. Zwei Gärten wachsen mir buchstäblich über den Kopf.
Ich gärtnere auf sehr schwerem lehmigen Boden und versuche, mit viel Mulch dem Problem "Herr" zu werden. Doch davon habe ich vieeel Beikraut, gegen das ich chancenlos bin. :-)
Den nackten Spanierinnen geht es bei mir an den Kragen, aber Wespennester dürfen bleiben.

Mein zweites Hobby ist das Seifensieden, außerdem lese ich sehr gerne.

Das Sepp den Krauterer-Strang gelöscht hat, ist meine Schuld! Da war ich wohl zu voreilig. Ich dachte, es wäre in Eurem Sinne.
Eine Bitte hätte ich, wenn Ihr Euren Nick-Namen geändert habt, dann wäre es nett, es bei Eurer Vorstellung zu erwähnen:
Wer ist Lemon??? :-)

Und herzlichen Dank Euch Allen, die Ihr Euch soooo viel Mühe gemacht habt, und in so kurzer Zeit ein neues Forum auf die Füße gestellt habt.
Das hätte ich mir nicht gedacht!
L.G. Eva

RE: Und ich bin Eva... - Balder - 31.08.11

Dir auch ein herzliches Willkommen, Eva. :clap:

Auf Anregung habe ich Dich mal aus dem Lemon-Thread rausgenommen und in einen eigenen verfrachtet... Damit man Dich auch in Zukunft noch findet... :rolleyes:

RE: Ich bin jetzt auch hier. - Freida - 31.08.11

Ach liebe Eva,

schön dass Du und Sepp auch da seid.

Wir gehören ja zum Urgestein.
Ich war schon im allerersten Forum dabei, und hab alle Höhen und Tiefen miterlebt.

Damals war ich noch Christa.H. Das H deshalb weil es schon eine Christa gab, die nie etwas geschrieben hat.
Nachdem wir uns registrieren mussten, habe ich unerfahren im Internet
alles durcheinander gebracht.
Auch Freida ist ein Buchstabendreher.
Ich habe das Gefühl ich kann jetzt einmal in frischer Luft
durchatmen.

Irgendwie bin ich froh über einen Neuanfang,
obwohl ich das K&R Forum nicht missen möchte,
weil ich so tolle Leute kennengelernt habe,
hier im Forum, manche per PN, andere durch Telefonate,
einige wenige persönlich, die ich sehr schätze.

Jetzt freue ich mich sehr mit Euch wieder hier zu sein,

Freida Christa

RE: Und ich bin Eva... - Eva - 31.08.11

biggrin
(31.08.11, 20:15)Balder schrieb:  Auf Anregung habe ich Dich mal aus dem Lemon-Thread rausgenommen und in einen eigenen verfrachtet...

Danke Dir Balder, ich hab´s mir nachträglich, als ich im Forum zu lesen begann, eh gedacht, daß ich einen Blödsinn gemacht habe, als ich gleich los schrieb.

Schön, daß noch mehr Urgestein hier ist! biggrin

L.G. Eva

RE: Ich bin jetzt auch hier. - Acinos Arvensis - 31.08.11

[Bild: bwk4ebped0e6x7gco.jpg]

Seid mir alle lieb gegrüßt!

Annie

RE: Ich bin jetzt auch hier. - susima - 31.08.11

Eva und Annie!
Wie schön, Euch auch hier zu sehen!

Aber Annie....warum denn nicht mehr A.Triplex??? Hatte mich schon soooo daran gewöhnt. Ich bin halt eine alte Gewohnheitstigerin.

Ich geistere jetzt auch als Null-Kommentator im landlive-forum herum, aber man kann sich ja auch wieder dort abmelden.

Frischer "Anstrich" ist vielleicht wirklich nicht schlecht, obwohl ich sagen muss, dass mir gerade die relative Schnörkellosigkeit und das einfache Layout im alten K&R-Forum so gut gefallen hat.

Ich frage mich halt immer "Why changing a running system" - also bei mir hat im Gegensatz zur Erklärung, die jetzt bei K&R steht, im alten Forum zu 99,5 % immer alles funktioniert und abgegangen ist mir eigentlich auch nix.
- ich fand auch die Smily-Auswahl ausreichend.

Nun gut, ohne diversem Schnickschnack gibts offensichtlich kein neues Forum mehr, ist wohl schon überall sozusagen in der Grundausstattung mit dabei - und der Gemütlichkeit wird das ja hoffentlich keinen Abbruch tun wink

Auch mein Dank an alle, die in so kurzer Zeit ein neues Forum auf die Beine gestellt haben!

RE: Ich bin jetzt auch hier. - CarpeDiem - 03.09.11

Ich freue mich auch die "Urgesteine" hier anzutreffen, so ein Wechsel fällt einem gerade dann bestimmt besonders schwer. Mit dem alten Forum verbindet man ja auch viel.

Aber schön, dass ihr hier seid.biggrin