Kraut und Rosen
Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! (/Thread-Hallo-Gr%C3%BC%C3%9Fe-aus-Niederbayern)

Seiten: 1 2

Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisa - 13.03.13

Hallo zusammen !

Bin seit kurzen hier angemeldet und möchte mich bei Euch vorstellen. Ich bin leidenschaftliche Gärtnerin, mein Garten ist ca. 1.000 qm groß. Liebe Rosen, Clematis, Stauden und Gemüse besonders Tomaten. Ich freue mich auf ein friedliches harmonisches Forum und auf viele nette Bekanntschaften, mit denen ich meine Freude am Garten teilen kann und noch viel dazulernen kann:clapping:.

Herzliche Grüße von Lisa

Wer das Bild sieht kennt mich vielleichtsmile

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisl - 13.03.13

Hallo, liebe Vornamenskollegin, ich freu mich, dass Du da bist und wünsche Dir, dass es Dir hier auch so gut gefällt wie mir!

Lieben Gruß aus dem Nachbarland :clap: Lisl

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Gudrun - 13.03.13

(13.03.13, 16:16)Lisa schrieb:  Wer das Bild sieht kennt mich vielleichtsmile

... wie schön - meine Farben in Hülle und Fülle. Da möchte ich dich gern kennen lernen - öhm - nicht nur wegen der Farben. :lol: Herzlich willkommen hier!

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Lisa - 13.03.13

Hallo Lisl und Gudrun !

Danke für die Willkommensgrüße:clapping:
Ja, das sind meine Farben auch. Die passen überall. Da kann ich mehr liefern.

lg lisa

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Thusnelda - 13.03.13

Hallo Lisa,

bin auch noch nicht lange hier, aber trotzdem auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön, dass Du so leidenschaftlich gärtnerst, und Deine blauen Bilder sprechen Bände.:clapping:

Bis bald!
Thusnelda

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - krauterer - 13.03.13

Hallo Lisa,

herzlich Willkommen und vor allem schön, dass unsere Wege sich hier wieder kreuzen.

Bis bald im Forum

Franz

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Sitta - 13.03.13

Hallo Lisa,
schöner Name :heart: herzlich willkommen bei uns. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns Wilden.

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Märzhase - 13.03.13

[Bild: smilie_winke_050.gif] Willkommen bei den Chaosgärtnern, ich sehe schon, du passt hier rein biggrin Das erste Foto ist der Hammer, hach, wär's nur schon wieder soweit Angel2

Grüßle von der Schwäbischen Alb!

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - freiburgbalkon - 13.03.13

(13.03.13, 16:16)Lisa schrieb:  ...Wer das Bild sieht kennt mich vielleichtsmile
bist Du vielleicht die, auf deren Fotos manchmal ein Zwiebelkirchturm drauf ist und die eine rote Kletterrose auf das Grab der Eltern gepflanzt hat? Wenn nicht, dann habe ich falsch geraten... Nix für ungut.

RE: Hallo, Grüße aus Niederbayern ! - Bigi - 14.03.13

Hallo Lisa,
herzlich Willkommen aus Nordschwaben. Das Bild gefällt mir schon mal.