Kraut und Rosen
Uli ist auch da! - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Uli ist auch da! (/Thread-Uli-ist-auch-da)

Seiten: 1 2


Uli ist auch da! - Wildrose - 04.08.13

:whistling: Hallo Ihr Krauterer!
Ich habe einige Zeit gebraucht, sie zu überreden, damit sie sich zu uns in die gute Stube traut. Jetzt ist sie ganz zaghaft herein gekommen.
Uli ist eine ganz Liebe und schon so lange meine beste Freundin, daß ich gar nicht mehr weiß, wie es vorher ohne sie war. Wir sind uns immer sehr nah, obwohl wir einige Autostunden auseinander wohnen und uns selten sehen.

Rose Hallo Uli!
Schön, daß Du hier gelandet bist! Wenn Du es Dir auf der Bank gemütlich gemacht hast, freue ich mich auf Deine Beiträge.
[Bild: 001.gif][Bild: 009.gif][Bild: 006.gif][Bild: 019.gif][Bild: 027.gif][Bild: 013.gif][Bild: 010.gif][Bild: 004.gif][Bild: 009.gif]
[Bild: 001.gif][Bild: 024.gif][Bild: 010.gif][Bild: 013.gif][Bild: 013.gif][Bild: 012.gif][Bild: 016.gif][Bild: 014.gif][Bild: 014.gif][Bild: 006.gif][Bild: 015.gif][Bild: 051.gif]
Viel Spaß hier, mach es Dir gemütlich und schreib fleißig mit- genügend Gartenwissen hast Du ja!



RE: Uli ist auch da! - Märzhase - 07.08.13

Na so was, ein leerer Küchentisch, ist keiner da zum Begrüßen? :noidea:

*stellt einen frisch gebrühten Kaffee und ein paar Butterbrezeln auf den Küchentisch*

Dann mal herzlich willkommen, Uli, wir würden uns freuen, ein paar Zeilen von dir zu lesen Rose Keine Sorge, wir beißen meistens nur in Brezeln, nicht in andere Krautererbeine :laugh:


RE: Uli ist auch da! - mary - 07.08.13

Hallo Uli, magst du vielleicht etwas von deinem Garten schreiben?


RE: Uli ist auch da! - Wildrose - 07.08.13

:whistling: Hallo Ihr Lieben!
Uli war bei mir zu Besuch und hat jetzt zuhause noch ein wenig zu tun.
Sie wird sich bestimmt bald hier melden, gell Uli?

Uuuuiii Häslein, Butterbrezen und frischer Kaffee- das ist das richtige Begrüßungsessen für Uli! Ich nehme mir schon mal eine Portion, okay? Kaffee



RE: Uli ist auch da! - Brigitte - 07.08.13

...........


RE: Uli ist auch da! - Uli - 09.08.13

Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mich Wildrose schon so lange bedrängt hat, nehme ich nun allen Mut :cool: zusammen und versuche mal ein paar Sätze zu tippen:

Was bin ich froh, dass Ihr nur in Butterbrezeln beißt - die kommen mir aber grade recht!

Nachdem es mir heute draußen zu nass ist, ist wohl der Zeitpunkt grade richtig, mich am Klappi zu verstecken. Ich bin noch immer neidvoll erschlagen von der Blütenvielfalt am WE in Wildroses Garten, mir fehlen die 4-beinigen Zuwendungen usw. usf. ...... :whistling: War scho schee, grad deshalb.....
Ja, ich hab ein 'Gärtle', bin aber ein Faulenzergärtner, mit vielen verschiedenen Neigungen, die ich aber aufgrund der Größe des Gartens gar nicht voll ausschöpfen kann. Reihenhausgärten sind halt nur 'Handtücher'! Meine Fensterbänke sind zu schmal, als dass ich dort alles in Töpfen aufstellen könnte, was mir so alles gefallen würde. Ich hätte sonst alles voller schöner Pelargonien und, nachdem sich endlich auch die geretteten Orchideen erkenntlich zeigen, auch mehr davon.
Daheim bin ich an der bayerischen Donau in einer Kleinstadt nahe Dillingen. Ich hab schon mitbekommen, dass von hier aus der Ecke mehrere 'grüne Daumen' schreiben.
Was wollt Ihr alles von mir wissen? Mir ist grad der Gedankenfaden gerissen durch das ständige hin und her zur Wassertonne an der Terrasse. Jetzt ist sie trotzdem übergelaufen!

Euch allen einen schönen Tag und bis nächstens

Uli

PS.: Danke für Euer Willkommen, auch an Martin, der mich schon so nett begrüßt hat.






RE: Uli ist auch da! - Wildrose - 09.08.13

Was wollt Ihr alles von mir wissen?

:whistling: Alles, haha! Soll ich schon mal anfangen zu erzählen? [Bild: yessir.gif]


RE: Uli ist auch da! - Märzhase - 09.08.13

Hallo Uli, schön, von dir zu lesen! Sun

Nahe Dillingen? Sieht nach Nachbarschaft aus, mein Garten liegt in Heuchlingen bei Gerstetten im LK Heidenheim :thumbup:

Hast du denn ein paar Fotos von/aus deinem Gärtle? Wir liiieben Fotos :whistling:


RE: Uli ist auch da! - Uli - 09.08.13

Hallo Märzhase / Kerstin,

klar kenn ich Gerstetten! Aber nur dem Namen nach, viell. bin ich da auch schon mal durchgedonnert? Weiss nicht sooo genau!
Du kennst dann sicher auch Lauingen, oder?

Fotos gibts sicher irgendwo - wenn ich mich dann mal mit allem so rundum beschäftigt habe. Sollte vielleicht auch mal zuerst so was wie ein Avatar und eine Signatur zur Strecke bringen..........Rose


Schönen Tag
Uli



RE: Uli ist auch da! - Salvia - 09.08.13

[Bild: Orchidee.jpg]
Uli und viel Spaß hier. Ich winke mal vom Ulmer Donauabschnitt zu dir runter. White flag