Kraut und Rosen
Vorstellung - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Vorstellung (/Thread-Vorstellung--3609)

Seiten: 1 2

Vorstellung - Christine M - 19.03.14

Hallo,

ich komme aus Baden Württemberg und bin gerade dabei meinen Garten anzulegen.

400 qm habe ich schon terrassenförmig angelegt und den Rest werde ich auch noch schaffen.
Als ich mit dem Garten anfing gab es nur hohe Tannenbäume , Efeu, kaputte Zäune , die nicht mehr zu retten waren und viel Müll.

LG Christine

RE: Vorstellung - freiburgbalkon - 19.03.14

ah, schon wieder eine aus dem Südwesten. Schön.
Dann überreich ich Dir schonmal den Fleißpreis, das goldene Bienchen.Clownbiggrin
Was macht der Rücken? Was hast Du so gepflanzt?

RE: Vorstellung - Unkrautaufesserin - 19.03.14

Das kenne ich irgendwie aus meinem Grundstück...:whistling: nur daß es bei mir Eschenschößlinge sind.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deinem grünen Lebensraum, und viel Spaß bei uns!

Liebe GrÜße aus dem wilden Osten

Mechthild

RE: Vorstellung - Martin - 19.03.14

(19.03.14, 18:00)Christine M schrieb:  ich komme aus Baden Württemberg

Hey Christine,

Nochmals ein herzliches Willkommen von mir! Ich freue mich ja immer, wenn der Südwesten hier im Forum Verstärkung bekommt. Wo in etwa bist Du zuhause? Ich wohne in der diesjährigen Landesgartenschau-Stadt und will möglichst jeden Forumler, der hierher kommt persönlich kennenlernen. Ein von mir ins Auge gefasstes großes Forumstreffen hapert momentan noch an günstigen (Sammel-)Unterkünften für Weitergereiste, aber ich will auch zwei oder drei kleinere Eintagsforumstreffen machen und würde mich freuen, Dich dann auch begrüßen zu können.

Liebe Grüße,

Martin

RE: Vorstellung - Raphaela - 19.03.14

Herzlich willkommen und weiterhin viel Energie beim Garten-Neuanlegen :-)

RE: Vorstellung - Angelika - 20.03.14

Hallo Christine, ich bin auch aus Baden-Württemberg und heiß dich hier herzlich willkommen.

RE: Vorstellung - Märzhase - 20.03.14

Die nächste Baden-Württembergerin schickt dir ein herzliches Hallo herüber Sun Hab viel Spaß hier in unserem Forum Sun Und ein kleiner Tipp: wir liiiiiieben Gartenfotos :whistling: :angel: Angel2

RE: Vorstellung - Salvia - 20.03.14

[Bild: Ulmer_M_nster.jpg]
ruf ich mal in alle Himmelsrichtungen auf dem Ulmer Münster. Kannst du bestimmt hören.wink
Wlillkommen und viel Spaß hier.

RE: Vorstellung - CarpeDiem - 20.03.14

Hallo Christine, willkommen bei uns.
was pflanzt Du denn so im Garten, oder hast es vor?
Oh uns Müll aus dem Garten kenne ich. Ich grab ihn immer aus und habe schon eine kleine "Ausstellungsfläche" für besonders schönen oder skurillen Müll:head:

Wir haben auch noch 3 hohe Fichten im Garten, von denen wir uns bisher einfach nicht trennen konnten.....

RE: Vorstellung - smilie - 21.03.14

Noch jemand im Süden, wie schön.
Hohe Tannen ... kenn ich zur Genüge, aber unsere haben sich vor zwei Wochen in über 50m3 Hackschnitzel verwandelt.