Spam-User -
Martin - 01.09.11
Hab grad gesehen, daß mit ExeltensasE und Genri-Macyabnonna die ersten möglicherweise unerwünschten Anmelder eingetrudelt sind. Da sollte man rigoros schnellstmöglichst die Mitgliederliste bereinigen.
Liebe Grüße,
Martin
RE: Hoax-User -
Acinos Arvensis - 01.09.11
kommen mir auch nicht grad krauterermäßig vor die beiden namen.
RE: Hoax-User - Yarrow - 01.09.11
Jetzt schon? Ist ja wohl der Hammer!
betulapferd - 01.09.11
(01.09.11, 23:41)Martin schrieb: Hab grad gesehen, daß mit ExeltensasE und Genri-Macyabnonna die ersten möglicherweise unerwünschten Anmelder eingetrudelt sind. Da sollte man rigoros schnellstmöglichst die Mitgliederliste bereinigen.
ja und der zweitgenannte hat auch ne anklickbare griechische(?) Signatur...die ich natürlich nicht angeklickt habe!
Liebe Grüße von Elke
CarpeDiem - 02.09.11
bitte weiter aufpassen - sind gesperrt!
RE: Hoax-User - Yarrow - 02.09.11
Dann schmeißt mal gleich den nächsten raus: Mahcineboy. Ich dachte, der bei der Anmeldung anzugebende Code würde so was verhindern...
tzoing - 02.09.11
(02.09.11, 08:55)Yarrow schrieb: Dann schmeißt mal gleich den nächsten raus: Mahcineboy. Ich dachte, der bei der Anmeldung anzugebende Code würde so was verhindern...
anscheinend nur bei einigen braven Krauterern
(kann es sein, dass es für die Codes auch schon diverse Umgehungsmöglichkeiten gibt?)
RE: Hoax-User - Ines - 02.09.11
Mal 'ne Frage:
Werden die ausgeschlossenen Mitglieder bei der Mitgliederzahl eigentlich mitgezählt?
Nö, ne? Doch bestimmt nicht!
Bitte sagt, daß ich Recht habe. Ich habe nämlich gerade zur
Einweihungsparty aufgerufen.
RE: Hoax-User - kyosan - 02.09.11
(02.09.11, 12:50)Ines schrieb: Mal 'ne Frage:
Werden die ausgeschlossenen Mitglieder bei der Mitgliederzahl eigentlich mitgezählt?
Nö, ne? Doch bestimmt nicht!
Bitte sagt, daß ich Recht habe. Ich habe nämlich gerade zur Einweihungsparty aufgerufen.
Nur keine Panik! 2 der seltsamen Nutzernamen sind gestrichen, 1 ist nicht aktiviert! Kannst du unter "Mitglieder" sehen.
Gruß, Kyosan
RE: Hoax-User - Brigitte - 02.09.11
(02.09.11, 08:55)Yarrow schrieb: Dann schmeißt mal gleich den nächsten raus: Mahcineboy. Ich dachte, der bei der Anmeldung anzugebende Code würde so was verhindern...
Ich dachte, der Code verhindert, daß sich Computerprogramme automatisch anmelden. Weil der Code nur von "echten Menschen" gelesen werden kann.
Aber ich mag mich auch irren...
LG Brigitte