Speicher PN -
Melly - 13.03.19
Helft mir doch mal auf die Sprünge, bitte. Wenn ich meine PN's lösche, um Speicherplatz zu bekommen, tut sich mal absolut nichts, es bleibt bei den 99 %. Habe auch den Papierkorb gelöscht, mich neu eingeloggt, nichts.
Was kann ich noch tun?
LG
Melly
Alles zurück - ich hab's!!!
RE: Speicher PN - Cornelssen - 13.03.19
(13.03.19, 10:42)Melly schrieb: Helft mir doch mal auf die Sprünge, bitte. Wenn ich meine PN's lösche, um Speicherplatz zu bekommen, tut sich mal absolut nichts, es bleibt bei den 99 %. Habe auch den Papierkorb gelöscht, mich neu eingeloggt, nichts.
Was kann ich noch tun?
LG
Melly
Alles zurück - ich hab's!!!
Verrate es und bitte, dann müssen wir Unwissenden nicht verzweifeln...
Inse
RE: Speicher PN -
Melly - 13.03.19
Ganz einfach, man muss im Papierkorb auch das Häkchen hinter die PN's setzen, um sie zu löschen. Das hatte ich nicht auf dem Schirm! Ich habe zwar den Papierkorb gelöscht, aber....
LG
Melly
RE: Speicher PN - Cornelssen - 13.03.19
Das sind die Tücken des Objekts. Das ist mir ganz am Anfang bei den Mails auch passiert. Ich habe gefürchtet, es wäre komplizierter. DANKE.
Inse
Melly - 13.03.19
Ganz einfach - wenn man's weiß...
greta - 21.06.24
Ich habe heute Stunden damit zugebracht, PMs zu löschen, wenigstens bis runter auf 5 Seiten... es funktionierte nur e i n z e l n....eigentlich eine Winterarbeit, aber so lange konnte ich nicht warten
Rücken und Regen zwingen einen zu außergewöhnlichen Aktivitäten
Melly - 22.06.24
Wenn es weniger als 5 Seiten sind, geht's ganz flott.
Orchi - 22.06.24
ich mache es meistens wenn ich nur noch ca. 40 % Speicher habe
lasseswachsen - 22.06.24
(21.06.24, 23:13)greta schrieb: . es funktionierte nur e i n z e l n...
weil du manche behalten wolltest?
Das kleine Quadrat oben hatte keine Wirkung? Also so dass alle markiert oder demarkiert werden?
greta - 23.06.24
Nein, hatte ich angeklickt, um gleich die ganze Seite zu löschen, funktionierte nicht.
Ist weiter nicht schlimm, dauert halt, wenn man viele gehortet hat.