Hallo an alle! -
orchideenbiggi - 29.03.22
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen =)
Ich bin die Biggi, 64 Jahre alt und leidenschaftliche Gärtnerin. Ich habe meinen eigenen kleinen Garten und besitze auch viele Pflanzen, vor allem meine geliebten Orchideen, im Haus. Ich freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum und bin dankbar für jeden Tipp!
LG Biggi
RE: Hallo an alle! -
greta - 29.03.22
Hallo Biggi
Schön, daß Du uns gefunden hast, herzlich Willkommen
Melly - 29.03.22
Herzlich willkommen, Biggi.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch. Gehörst Du auch zu den Gemüsegärtnern?
Balder - 29.03.22
Auch von meiner Seite ein herzliches
Wünsche Dir viel Spaß im Forum.
Orchi - 30.03.22
auch von mir ein herzliches Willkommen, meine Orchideenleidenschaft habe ich stark reduziert
brauche auch noch Platz auf den Fensterbänken für meine Gemüse und Salat Anzuchten
orchideenbiggi - 05.04.22
Hallo ihr Lieben,
lieben Dank für die Willkommens-Grüße =)
@Melly ja, ich bin leidenschaftliche Gemüse-Gärtnerin. Aktuell plane ich ein Hochbeet für Gemüse und bin gespannt, wie es aussehen wird =)
@Orchi ich habe mich in der letzten Zeit auch verstärkt mit dem Gemüse-Anbau beschäftigt, aber meine Liebe zu den Orchideen werde ich voll nie verlieren, egal wie kompliziert sie manchmal sind =)
LG Biggi
Orchi - 06.04.22
(05.04.22, 16:26)orchideenbiggi schrieb: aber meine Liebe zu den Orchideen werde ich voll nie verlieren, egal wie kompliziert sie manchmal sind =)
LG Biggi
das hat meine Älteste auch behauptet und vorige Woche gleich 5 Orchi's auf einmal verschenkt