Kraut und Rosen
Darf ich mich vorstellen ? - Druckversion

+- Kraut und Rosen (https://www.kraut-rosen.de)
+-- Forum: Allgemeines (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Allgemeines)
+--- Forum: Willkommen im Forum (https://www.kraut-rosen.de/Forum-Willkommen-im-Forum)
+--- Thema: Darf ich mich vorstellen ? (/Thread-Darf-ich-mich-vorstellen)

Seiten: 1 2

Darf ich mich vorstellen ? - merlincurry - 10.02.12

merlincurry hat einen großen Garten, bevorzugt Mulch und biologisch angebautes Obst und Gemüse, möchte gern alten Handwerke(kochen, Brot backen, Sauerkraut herstellen, Obst und Gemüse konservieren, töpfern und....) anwenden und weitergeben, mag keine Ordnung im herkömmlichen Sinne im Garten.
Sita hat mir den Link gegeben und dem bin ich gefolgt:rolleyes:
Und bin überrascht, was hier so los ist. Bin gleich im Kreativstrang hängen geblieben :clapping::clapping: und hab auch andere Themen mal schnell überlesen....Hut ab ! Ihr seid ja eine sehr nette eingeschworene Gemeinschaft. Darf ich ab und zu mitmachen ?
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag Euch allen !

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Yarrow - 10.02.12

Hallo Merlincurry,
wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Ich glaube, wir kennen uns schon aus einem anderen Forum (mein Avatar dort war ein Kürbiskopf... wink ).

RE: Darf ich mich vorstellen ? - merlincurry - 10.02.12

Ich weiß :rolleyes: Dein Name ist unverwechselbar ! Hab schon einige "alte" Bekannte hier gelesen.:clapping:

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Unkrautaufesserin - 10.02.12

Hallo Merlincurry,

ich glaube, ich habe Deinen Nick auch schon mal irgendwo gelesen...grübl...
Herzlich willkommen bei uns! Hier bist Du genau richtig! Und es wäre schön, wenn Du nicht nur ab ubd an mitmischen, sondern Teil unserer Gemeinschaft würdest!

Liebe Grüße, Mechthild

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Gudrun - 10.02.12

(10.02.12, 13:48)Unkrautaufesserin schrieb:  habe Deinen Nick auch schon mal irgendwo gelesen...grübl...
... doch wohl nicht da, wo gäääähnende Leere herrscht :huh: :whistling:

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Martin - 10.02.12

Hallo merlincurry,

Willkommen im wilden Gartenforum. Du siehst, bei Kraut&Rosen ist richtig was los. Und Du darfst nicht nur "ab und zu" mitmachen, sondern immer, wenn Dir danach ist.

Liebe Grüße,

Martin

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Sammi - 10.02.12

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hier kriegen auch Neulinge Antworten.
Aber Du kennst ja, wie ich rauslesen konnte, schon einige Krauterer, bist also gut aufgehoben
Grüssle
Sammi

RE: Darf ich mich vorstellen ? - CarpeDiem - 10.02.12

Hallo merlincurry,

klar darfst Du Dich vorstellen und wir freuen uns, wenn Du mitrmachst biggrin

Willkommen bei us:clapping:

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Der wilde Gärtner - 10.02.12

Ein herzliches Willkommen auch aus Österreich!

Liebe Grüße
Werner

RE: Darf ich mich vorstellen ? - Sitta - 13.02.12

Hallo merlincurry,
wie schön das Du Dich gleich angemeldet hast biggrin . Hier findest Du bestimmt viele Gleichgesinnte :clap: :clap: :clap: Herzlich Willkommen