02.06.14, 00:08
Hanf?
02.06.14, 14:51
..........
02.06.14, 14:55
Hallo Mechthild !
Ich habe mich nicht eindeutig genug ausgedrückt. Das Bild das ich reingestellt habe ist Hanf. Entschuldige.Es ist ja eine schöne Pflanze und so groß, habe ihn als 3m Pflanze gesehen.
lg lisa
Ich habe mich nicht eindeutig genug ausgedrückt. Das Bild das ich reingestellt habe ist Hanf. Entschuldige.Es ist ja eine schöne Pflanze und so groß, habe ihn als 3m Pflanze gesehen.
lg lisa
02.06.14, 16:18
(01.06.14, 23:46)Ines schrieb: @Brigitte
Glaubst du, die bauen das Vogelfutter mit EM an?
... wo denkste denn hin
Bei Brigitte scheinen mir solche Bemerkungen -
Zitat:Ich kenne den von unseren EM-Bauern.- besonders wenn sie von Lisa kommen, inzwischen sowas wie einen Pawlowschen Reflex auszulösen
Grüße von der Linde
02.06.14, 17:53
..........
04.06.14, 07:55
Nach dem ersten Bild hätte ich das gleiche wie Lavandula geschrieben, nach dem 2. Bildl bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Für Hanf scheinen mir die Blätter immer noch etwas zu breit zu sein, aber vielleicht kommen die schmalen Blätter ja erst später.
Hatte noch keinen Hanf im Garten und vom Schlafmohn reden wir erst mal gar nicht.
Für Hanf scheinen mir die Blätter immer noch etwas zu breit zu sein, aber vielleicht kommen die schmalen Blätter ja erst später.
Hatte noch keinen Hanf im Garten und vom Schlafmohn reden wir erst mal gar nicht.
Grüßle
Angelika
04.06.14, 19:49
Hallo !
Der Hanf ist wirklich eine schöne Pflanze.
Aber der Schlafmohn auch. Habe soviel Sämlinge im Garten, bin schon gespannt auf die Farben.
lg. lisa
Die Bilder sind schon einige Jahre alt.
Der Hanf ist wirklich eine schöne Pflanze.
Aber der Schlafmohn auch. Habe soviel Sämlinge im Garten, bin schon gespannt auf die Farben.
lg. lisa
Die Bilder sind schon einige Jahre alt.
04.06.14, 20:00
..........
04.06.14, 21:38
(04.06.14, 20:00)Brigitte schrieb: "Der Anbau von Schlafmohn ist in Deutschland genehmigungspflichtig"
Wow ...
Onkel oder Tante Wiki beschreiben uns jetzt, was wir zur Erbauung in unseren Blütengärten anbauen dürfen ... geht's noch?
Alte Tomatensorten baue ich jetzt nur noch wegen der toll unterschiedlichen Blüten an - oder was ?
Grüße von der Linde
04.06.14, 21:50
Das ist nicht Onkel oder Tante, die Dir das vorschreiben, das ist die von Dir gewählte demokratische Regierung!
Bei der Tante kannst Du nur zu Pflanzen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, die rechtlichen Vorschriften für den Anbau nachlesen. Das ganze Gesetz kannst Du Dir natürlich auch besorgen und lesen...
Liebe Grüße, Mechthild
Bei der Tante kannst Du nur zu Pflanzen, die unter das Betäubungsmittelgesetz fallen, die rechtlichen Vorschriften für den Anbau nachlesen. Das ganze Gesetz kannst Du Dir natürlich auch besorgen und lesen...
Liebe Grüße, Mechthild