04.06.14, 06:53
Hallo,
Ich bin eine Mitleserin im besten Schwabenalter. Mir gefällt an diesem Forum der Umgangston und so habe ich mich entschlossen, mich doch zu registrieren.
Ich gärtnere erst seit vier Jahren an meinem Hanggrundstück.
Mit " Gartenträume" fing meine Rosenleidenschaft an. Es zogen Rosen ein, die mir optisch gefielen. Im zweiten Jahr pflanzte ich einige englische Rosen und Flächendecker. ( meist rosa und weiß ) und begann mich für Rosen und ihre Arten zu interessieren. Dann kam ich auf Histos, erst rosane und weiße , dann purpurfarbene und gestreifte :-)
Jetzt ist mein Garten wirklich voll! Ich habe kaum noch Rasenflächen
und jedes Jahr bin ich am umgestalten und Erfahrungen machen. Außer Rosen sammel ich auch gerne Geraniümmer, weil die Schnecken da nicht rangehen.
Momentan stehen 6 Rosen vor der Haustüre, die noch gepflanzt werden wollen
Liebe Grüsse
Ich bin eine Mitleserin im besten Schwabenalter. Mir gefällt an diesem Forum der Umgangston und so habe ich mich entschlossen, mich doch zu registrieren.
Ich gärtnere erst seit vier Jahren an meinem Hanggrundstück.
Mit " Gartenträume" fing meine Rosenleidenschaft an. Es zogen Rosen ein, die mir optisch gefielen. Im zweiten Jahr pflanzte ich einige englische Rosen und Flächendecker. ( meist rosa und weiß ) und begann mich für Rosen und ihre Arten zu interessieren. Dann kam ich auf Histos, erst rosane und weiße , dann purpurfarbene und gestreifte :-)
Jetzt ist mein Garten wirklich voll! Ich habe kaum noch Rasenflächen

Momentan stehen 6 Rosen vor der Haustüre, die noch gepflanzt werden wollen

Liebe Grüsse