23.01.15, 08:53
Hatte gerade eben noch eine "Bad Gateway"-Meldung, aber das lag wohl nur an Cookies oder am Browser-Cache, denn jetzt funktioniert wieder alles. Freie Fahrt für freie KrauterInnen Vielen Dank!
(23.01.15, 08:53)Märzhase schrieb: Hatte gerade eben noch eine "Bad Gateway"-Meldung, aber das lag wohl nur an Cookies oder am Browser-Cache, denn jetzt funktioniert wieder alles. Freie Fahrt für freie KrauterInnen Vielen Dank!Hallo, ich habe auf meinem i-Pad auch seit gestern diese Meldung und die Seiten im Forum werden nicht geöffnet. Mit dem PC habe ich keine Probleme. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden was ich ändern muss..........menno
Zitat:Hallo, ich habe auf meinem i-Pad auch seit gestern diese Meldung und die Seiten im Forum werden nicht geöffnet. Mit dem PC habe ich keine Probleme. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden was ich ändern muss..........menno
Zitat:Du liebes Häschen, danke, das hat jetzt endlich geklappt. Bei meinem ersten Versuch gestern, ging das noch nicht.
(22.01.15, 13:27)Ines schrieb: Eine Idee hab ich nicht, nur das gleiche Problem.
Ich krieg die Tür zur Wohnküche nicht auf
Übrigens kann ich auch deinen anderen Strang mit ü nicht öffnen.