02.09.15, 00:14
... sie ist wieder da ...
02.09.15, 08:01
"Männlich", "stämmig"...Nun ja...Nö, falsch
02.09.15, 12:07
August Macke?
02.09.15, 16:55
Deinen GG hab ich ja damals nur im Dunkeln gesehen (am Wohnzimmertisch gingen die Glühbirnen nicht) aber stämmig hab ich den nicht in Erinnerung, hab aber nur nebulöse Erinnerungen. Und seine Initialen kenn ich auch nicht.
Aber stämmige Sämlinge hab ich sowieso selten und männlich sind sie dann erstrechtnicht.
Aber stämmige Sämlinge hab ich sowieso selten und männlich sind sie dann erstrechtnicht.
02.09.15, 18:35
AM? Männlich, stämmig und leicht politisch?
Du hast doch so für einen russischen Offizier geschwärmt ?
Du hast doch so für einen russischen Offizier geschwärmt ?
02.09.15, 20:12
"Russisch" weiß ich gar nicht (wohl eher russischsprachiger Donbass-Bewohner) und "eigentlich" war er Kapellmeister (Gedichte hat er auch geschrieben), aber jaaaa: Die Kandidatin hat 100 Punkte
und gewinnt ein (groooooßes) Stauden-Überraschungspaket zum Selbstabholen
und gewinnt ein (groooooßes) Stauden-Überraschungspaket zum Selbstabholen
02.09.15, 21:18
Zitat:"Russisch" weiß ich gar nicht
Das war keine "Fangformulierung" Wäre hier auch unpassend und ist auch nicht mein Stil
Den Preis nehme ich gerne an obwohl was rosiges schon schöner wäre
02.09.15, 22:34
Bring einfach genug Transportkapazität mit, dann finden wir auch Rosiges, das adoptiert werden möchte ;-)
Ich such ja immer Leute, die genug Platz haben, um auch die eine oder andere Wildrose unterbringen zu können
Ich such ja immer Leute, die genug Platz haben, um auch die eine oder andere Wildrose unterbringen zu können
04.09.15, 18:49
04.09.15, 22:46
Seeeehr gute Idee!
Kann grade keine weiteren Stauden mehr ausbuddeln da alle Stellflächen mit provisorisch in Eimern gestopften vollstehen...Paar Leute mit Pferde- und anderen, großen Anhängern kämen da grade recht...
Kann grade keine weiteren Stauden mehr ausbuddeln da alle Stellflächen mit provisorisch in Eimern gestopften vollstehen...Paar Leute mit Pferde- und anderen, großen Anhängern kämen da grade recht...