03.09.11, 17:13
Bildtest
(04.09.11, 12:59)antonia schrieb: So mein erstes Bild ist drin,jetzt wüßte ich nur gerne wie ich das kleine Bild unter meinem Namen hinkriege
(05.09.11, 00:01)susima schrieb:(04.09.11, 22:43)Lilli schrieb: Ja, wenn man ein schnelles internet hat. Bei mir laden die Fotos, die direkt im Strang in groß stehen, viel schneller. Auf die Vergrößerung der kleinen muss ich ewig warten. Drum muss ich meistens drauf verzichten .Oje - dauerts bei meinen Thumbnails auch so lang? Ich verkleinere nämlich die Bilder trotzdem entweder auf 798x1024 oder manchmal sogar auf 640x800 und erstelle davon erst die Thumbnails.
lg Lilli
Einzelne Fotos stell ich auch im diesem Großformat ins Posting, aber wenns viele sind, wie z.B. in meinem alten Wander-Erlebnis-Strang, dann verliert man vor lauter Bilder-Scrollen manchmal den Faden zum dazugehörigen Text, find ich.
Bei einigen aus dem alten Forum kopierten Strängen hab ich jetzt das Thumbnailformat übernommen, aber ich werd mich bemühen, bei neuen Postings weniger Fotos einzustellen, dafür im Großformat, versprochen!
Susi,