13.02.18, 03:43
Kriegst ja von mir noch was Grünes zum Trost...
Alberne Grüße, Mechthild
Alberne Grüße, Mechthild
(12.02.18, 23:28)Phloxe schrieb: Ich habe mit den Fleisch schon mal angefangen. Relativ viele wollen nicht erscheinen. Bin schon gefrustet. Malakhitovaya aus eigenem letztjährigem Saatgut .. nur ein Pflänzchen. Da brauche ich mindestens noch eine - für meine Schwester.
Und Bursztyn .... nix zu sehen. Gut, das war nicht der taufrischeste Samen.
Und dann noch einige dunkle neue Geschenkte. Sehr traurig.
Einesteils ist es ja nicht unschlau, dass das 'Schicksal' meine träumerische Planung etwas auf den Boden stellt ... aber bitte mit den Roten. Da ist die Liste echt 'n bißchen ausufernd. Wenn es mir in Blau, Grün und Schwarz hagelt, bin ich beleidigt. Ob das hilft?
Zitat: "angießen" mit Kamillentee muss reichen.
Zitat:Ich habe mit den Fleisch schon mal angefangen. Relativ viele wollen nicht erscheinen. Bin schon gefrustet. Malakhitovaya aus eigenem letztjährigem Saatgut .. nur ein Pflänzchen. Da brauche ich mindestens noch eine - für meine Schwester.
Und Bursztyn .... nix zu sehen. Gut, das war nicht der taufrischeste Samen.
Und dann noch einige dunkle neue Geschenkte.
Zitat:Baden im Kaffeefilter?? Erzähle doch bitte mal genauer. Da kriegt man sie besser von den 'Wänden'... kann ich mir vorstellen. Ich habe ganz viele nummerierte 'Badewannen' ... schwarze Eispöttchen aus'm AH. Ich liebe doch wieder-verwendbaren Müll und die sind echt stabil. Aber das Fischen ist nervig.
(14.02.18, 00:39)Moonfall schrieb: Das keimt in wenigen Tagen, fast jeder Same.
Zitat:ein paar Ausfälle habe ich auch - Barnes mountain (...)
lg margot, mit eigentlich genug Tomatenpflanzen