28.04.21, 08:20
Ich wollte eigentlich nichts mehr ansäen, weil ich kaum Erfolge habe... Gut, mein ansäen ist so, dass ich die Samen ins Blumenbeet schmeisse, in der Hoffnung, irgendwas läuft auf. Klappt ja bei den etablierten wie Akelei, Bartnelken, Löwenmäulchen, Ringelblumen auch. Und nicht zu vergessen, die Jungfer im Grünen und der Californische Mohn, die sich immer so stark vermehren...
Dieses Jahr habe ich mal Zinniensamen in einem Karton angesät und auf die Fensterbank gestellt. Ich hoffe, das von den aufgelaufenen Blümchen später vielleicht wenigstens 2 oder 3 blühen...
Ich habe keinen grünen Daumen, das einzige, was bei mir schön anzusehen ist, sind die Rosen... die sind aber auch gepflanzt
Dieses Jahr habe ich mal Zinniensamen in einem Karton angesät und auf die Fensterbank gestellt. Ich hoffe, das von den aufgelaufenen Blümchen später vielleicht wenigstens 2 oder 3 blühen...
Ich habe keinen grünen Daumen, das einzige, was bei mir schön anzusehen ist, sind die Rosen... die sind aber auch gepflanzt