02.09.11, 09:00
Mitgliederliste
02.09.11, 10:24
Na dann spielt mal schön...Ich hab beschlossen, Sternchen, Lob, Tadel und/oder sonstige Bewertungen nicht wahrzunehmen (Kurzsichtigkeit und PC-Brünettheit haben durchaus Vorteile) und mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "Junger Krauterer" zu erfreuen
Wie du über andere sprichst,
verrät am meisten über dich selbst.
03.09.11, 20:44
(02.09.11, 10:24)Raphaela schrieb: ... mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "Junger Krauterer" zu erfreuen
Na, dat haste aba nich lange geschafft, schon biste nich mehr jung...
Wenn die Biene einmal von der Erde verschwindet, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben.
Keine Bienen mehr, keine Bestäubung mehr, keine Pflanzen mehr, keine Tiere mehr, kein Mensch mehr.
(Albert Einstein)
06.09.11, 16:34
(02.09.11, 10:24)Raphaela schrieb: Na dann spielt mal schön...Ich hab beschlossen, Sternchen, Lob, Tadel und/oder sonstige Bewertungen nicht wahrzunehmen (Kurzsichtigkeit und PC-Brünettheit haben durchaus Vorteile) und mich stattdessen so lange wie möglich an der Bezeichnung "Junger Krauterer" zu erfreuen
Insgesamt denke ich auch so, sonst wird es hier ganz schnell zur Cliquenwirtschaft - aber Altkrauterer würde mir doch gefallen!
maryrose
06.09.11, 17:37
Ich wollte eigentlich Altkrauterer sein.:
Wie komme ich nun zur "Dritten-Stern-Ehre" und der Bezeichnung "Krauterer"? - wo ich doch ein durchaus pinkeliges Pflänzchen bin!!!???
maryrose
Wie komme ich nun zur "Dritten-Stern-Ehre" und der Bezeichnung "Krauterer"? - wo ich doch ein durchaus pinkeliges Pflänzchen bin!!!???
maryrose
06.09.11, 20:00
Keine Ahnung, wie man so schnell altern kann - Schon ist der schöne, neu Jugend-Status wieder wech...