14.06.21, 07:54
Nachdem ich am Freitag gemäht habe, habe ich mir noch mal mein Hochbeet angeschaut - die gesäten Radieschen hatten ganz langes Kraut, aber immer noch keine "Frucht" - also raus damit. Die am 30.04. gepflanzten Kohlrabi, die immer noch keinen Knollenansatz, aber alles gelbe Blätter hatten, sind gleich mit rausgeflogen...
Die vom Gärtner vorgezogene Petersilie ist super geworden...
Ich bin dann gleich noch mal zum Gärtner und habe neue Kohlrabipflanzen geholt - hoffentlich werden die was. Auch noch mal Radieschen gesät und Spinat (ist vom bisher gesäten nur 1 richtige Pflanze gekommen...)
Und Blumen habe ich noch ein paar in Töpfe nachgepflanzt.
Dann habe ich festgestellt, das mein Blumenbeet an der Straße (Sonne ab Mittag) total verdorrt ist
Das war Ende Mai nach dem vielen Regen so schön... Habe am Samstag Abend mit wässern angefangen, dann fing es an zu tröpfeln - ich hatte Hoffnung - aber nein, nach 15 Min vorbei. gestern war das Wetter eh nicht so doll, 2,5 h Rasen und Blumenbeete mit Schlauch gewässert. Soll die ganze Woche wieder heiß und trocken werden, Schlauch gleich liegen lassen...

Ich bin dann gleich noch mal zum Gärtner und habe neue Kohlrabipflanzen geholt - hoffentlich werden die was. Auch noch mal Radieschen gesät und Spinat (ist vom bisher gesäten nur 1 richtige Pflanze gekommen...)
Und Blumen habe ich noch ein paar in Töpfe nachgepflanzt.
Dann habe ich festgestellt, das mein Blumenbeet an der Straße (Sonne ab Mittag) total verdorrt ist