07.08.21, 15:47
Bei mir genau das selbe Bild wie bei dir Melly. Es hängen noch ein paar Tomaten dran. Ich hol die auch nicht ins Haus. Hab da momentan welche evtl. noch nicht infiziert sind zum nachreifen. Sie fallen runtern und bleiben erstmal auf dem Beet liegen. Da ich den Hänger kürzlich weg gefahren habe werd ich die inizierten Pflanzen in einem Baueimer zwischenlagern.
Ich glaub ich kann das Wort infiziert nimmer hören. Corona und alle möglichen Pilzerkrankungen bei den Pflanzen weil es zu feucht und zu kalt war und ist.
Enttäuscht bin ich das es sogar die Bursztyn buchstäblich von heute auf morgen dahin gerafft hat. Die war immer so standhaft gegen alles. Jetzt hoffe ich auf die Zitrone, die Antho Violet und Sunrise Bumble Bee die an anderen Orten im Grundstück stehen.
Ich glaub ich kann das Wort infiziert nimmer hören. Corona und alle möglichen Pilzerkrankungen bei den Pflanzen weil es zu feucht und zu kalt war und ist.
Enttäuscht bin ich das es sogar die Bursztyn buchstäblich von heute auf morgen dahin gerafft hat. Die war immer so standhaft gegen alles. Jetzt hoffe ich auf die Zitrone, die Antho Violet und Sunrise Bumble Bee die an anderen Orten im Grundstück stehen.
Als Gott die Geduld verteilt hat bin ich gegangen.
Hat mir zu lange gedauert!