07.02.24, 00:12
Der Tomatenflüsterer, Thomas Seidl, ist wieder im Rennen, aber hat natürlich schon viel Saatgut "abverkauft". Da wären einige Sorten, die ich gern erstanden hätte, auch von den Chili.
Liebe Grüße
M.
(07.02.24, 00:12)Melly schrieb: Der Tomatenflüsterer, Thomas Seidl, ist wieder im Rennen, aber hat natürlich schon viel Saatgut "abverkauft". Da wären einige Sorten, die ich gern erstanden hätte, auch von den Chili.
(09.02.24, 02:23)Phloxe schrieb:(09.02.24, 02:05)Melly schrieb: Ich hatte Kontakt mit dem Typ , vielleicht ist er an gleichen EU-Bestimmungen gescheitert wie T. Seidl. Dieser "bestimmte" Satz beim Abverkauf muss halt gegeben sein.
was meinst du? Zierpflanzenverkauf .. oder?
Hattest du bei Tomatenjunkie bestellen wollen?
(09.02.24, 13:39)Melly schrieb:(09.02.24, 02:23)Phloxe schrieb:(09.02.24, 02:05)Melly schrieb: Ich hatte Kontakt mit dem Typ , vielleicht ist er an gleichen EU-Bestimmungen gescheitert wie T. Seidl. Dieser "bestimmte" Satz beim Abverkauf muss halt gegeben sein.
Ja, Zierpflanzenverkauf, meine ich.
Der Tomatenjunkie hatte mich beraten bezüglich einzelner Sorten, kernarm etc. Bestellungen wären aber erst im neuen Jahr möglich gewesen.
(09.02.24, 18:03)Phloxe schrieb:(09.02.24, 13:39)Melly schrieb:(09.02.24, 02:23)Phloxe schrieb:(09.02.24, 02:05)Melly schrieb: Ich hatte Kontakt mit dem Typ , vielleicht ist er an gleichen EU-Bestimmungen gescheitert wie T. Seidl. Dieser "bestimmte" Satz beim Abverkauf muss halt gegeben sein.
Ja, Zierpflanzenverkauf, meine ich.
Der Tomatenjunkie hatte mich beraten bezüglich einzelner Sorten, kernarm etc. Bestellungen wären aber erst im neuen Jahr möglich gewesen.
Im Januar war Bestellen möglich, diese ungünstige Aussage habe ich jetzt erst gesehen.
Das ist ja fies, jetzt nix verkaufen zu können. Ich schätze den sehr. Auch die Sortenübersicht ist nun grau. Hoffentlich übersteht er das.