Ich habe es zumindest fest vor. Dazwischenkommen kann bei mir immer was, und eine sehr langjährige Freundin heiratet irgendwann im Sommer... sie weiß bloß noch nicht, wann...
Ich bin echt sauer, wenn sie es ausgerechnet an diesem Wochenende tut
Dieses "Glück" hatte ich im letzten Jahr. Es ging nicht um Labenz sondern um die Rosentage in Tübingen, und prompt wurden wir da auf eine Hochzeit eingeladen...
Bisher steht in diesem Jahr aber keine an
Dann hoffen wir mal daß alle Brautpaare in eurem Bekanntenkreis sich andere Daten aussuchen!!!!
Mechthild, zur Not gibt´s hier immer noch das Sofa
Aber der Seitenstreifen am Knick darf auch gerne mit Zelten vollgebaut werden, wenn jemand lieber draußen schlafen möchte
Nur doof, daß der Bauwagen weg ist
Gelala, das mit der frühzeitigen Reservierung war bestimmt gut So fünf, sechs, sieben Zimmer müßten jetzt schon besetzt sein
das Sofa ist sehr lieb gemeint. Aber ich bekomme von Zigarettenrauch Asthma, und große schwarze Hunde sind überhaupt nicht meins... schon gar nicht, wenn sie Odin heißen.
Draußen alles kein Problem... aber nicht zum Schlafen.
Der Knick ist gut genug für mich.
.......So fünf, sechs, sieben Zimmer müßten jetzt schon besetzt sein
wenn das mal nicht schon viel mehr sind ......- schön ist das!! Ich schlaf auch nicht im Hänger - hab noch ein, nein zwei - wir kommen ja zu viert - Zimmer ergattert....