ich war in den letzten Monaten sehr lesefaul im Forum und habe EBEN ERST die ganzen Neuigkeiten über Deinen Rosenpark gehört.
Ich hoffe dass es mir im Frühjahr gelingt, mal zu ein - zwei Einsätzen dazuzukommen. Und das Labenzer WE 15.-16.6. werde ich mir bestimmt nicht entgehen lassen.
Mit lieben Grüßen, Sebastian
Huhu Raphaela, wir sind Mitte Juni im Sommerurlaub in Island, und wir wollen von Hamburg aus fliegen. Vielleicht kommen wir nach der Rückkehr mal vorbei, wir hängen noch ein paar Tage Zelten an Nord- oder Ostsee dran.
Leider ist das erst nach dem Rosenfest, wie schade... zu den Zeitpunkt sind wir grad im Norden.
Wenn du dann aber noch Pflänzlis übrig hast, die gerne auf die Alb umziehen wollen... in unser Auto passt trotz Zelt noch einiges rein, haben wir bei Kordes vorletztes Jahr schon ausprobiert.... ...
PLZ 17509 hat sich auch ein Zimmer im Labenz Hilton gebucht und ist wild entschlossen zu kommen!
Muß nur noch eine andere Arbeitsstelle oder plötzliche Krankheit für das Wo-ende her...und kein Sterbenswörtchen über meine Lippen...
Oh Mann, hoffentlich kann ich an dem Wochenende
Vielleicht kann ich Montag mal die Pläne aus kundschaften, wann was geplant ist, bin ja eh wieder in Köln und plane die nächsten "Einsätze".
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Zitat: "PLZ 17509 hat sich auch ein Zimmer im Labenz Hilton gebucht und ist wild entschlossen zu kommen!" - Super!!!!
Und Märzhase, das werden wir schon hinbekommen, ich freu mich!!!!
Schick mir paar Tage vorher nochmal ein mail (info@l-age-bleu.de), dann werden wir uns schon nicht verpassen ;-) - Wenn ihr genug Zeit mitbringt können wir zusammen (wenn nicht zwischen Do und So, da muß ich ja im Park bleiben), oder ihr alleine auch die anderen Rosengärten angucken :-)
Cordula, notfalls mußt du da irgendwie dran drehen: Geht ja gaaaar nicht, daß du dann nicht da bist (und es ist auch noch etwas Platz für eine weitere Garten-Ankündigung vorhanden ;-))!!!!
Also wer meinen Garten sehen möchte, der ist natürlich herzlich eingeladen, aber für die Öffentlichkeit reicht es wohl eher noch nicht, da gibt es noch zu viele Baustellen.
Ich beschreibe ihn ja eh schon immer als "Der unfertige Garten - im Wachstum"...
Alles unter der Voraussetzung, dass ich da bin, ich klär das Montag mal.
Wenn wir genau hinschauen, entdecken wir immer irgendwo etwas Schönes...
Ich würd mich sehr freuen wenn Du da wärst und Deinen Garten würde ich mir auch unheimlich gerne anschauen ! Ich finde das besonders charmant wenn ein Garten nicht fertig ist, das ist meiner auch nicht
Ich komme auf jeden Fall in den unfertigen, wunderschönen Garten und freu mich, wenn du da bist!!!!
Und - wahrscheinlich werde ich Freitags schon rausgeblockt und kann dann morgens losfahren - das freut mich besonders!