16.05.14, 09:37
ach ja, vergessen: Bei einmalblühenden Wildrosen ist bei Sämlingen Geduld gefragt, frühestens nächstes Jahr, möglicherweise auch erst in 3 oder 5 Jahren...
hm, gehören die Sämlingsbilder von Sämlingen, die vorletztes Jahr gekeimt sind nun hierher oder zu den "normalen" Rosen?
Das "Freiburger Bächle"
und der Süden, dieses Jahr wieder sehr bunt.
Ansonsten siehts auf Balkonien nicht bunt aus, wohin man schaut Teefilter.
Diese verregnete Laikablüte im Endstadium passt farblich ganz gut zu den Teefiltern. Sie hing mit dem "Gesicht" nach unten knapp über dem Boden, für das Foto hab ich sie umgedreht. Die war mir weit unterhalb dieses Kletterrosen-Dickichts aus William Allen Richardson, Lady Hillingdon Cl, Jactan (Butterscotch) und Crown Princess Margareta total entgangen.
hm, gehören die Sämlingsbilder von Sämlingen, die vorletztes Jahr gekeimt sind nun hierher oder zu den "normalen" Rosen?
Das "Freiburger Bächle"
und der Süden, dieses Jahr wieder sehr bunt.
Ansonsten siehts auf Balkonien nicht bunt aus, wohin man schaut Teefilter.
Diese verregnete Laikablüte im Endstadium passt farblich ganz gut zu den Teefiltern. Sie hing mit dem "Gesicht" nach unten knapp über dem Boden, für das Foto hab ich sie umgedreht. Die war mir weit unterhalb dieses Kletterrosen-Dickichts aus William Allen Richardson, Lady Hillingdon Cl, Jactan (Butterscotch) und Crown Princess Margareta total entgangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.14, 09:44 von freiburgbalkon.)