09.12.11, 05:14
(08.12.11, 20:31)Martin schrieb: Ich bin bei facebook und hab auch ein paar Krauterer dort als Freunde. Ich bin aber nicht sehr aktiv und die Chat-Funktion nutze ich dort kaum. Die passt dort, aber nicht bei uns. Das was ich schreibe, ist für alle Freunde dort/Krauterer hier und nicht nur für die ein bis zehn, die gerade online sind. Insofern brauch ich keinen Chat und würde den wohl auch hier kaum nutzen. Höchstens mal nachts nach dem Nebenjob, wenn es einsamer in der Wohnküche wird...genau dafür dachte ich, dass es ganz nett wäre.
Liebe Grüße,
Martin
Ich habe hier die Diskussion genau mitverfolgt und merke, dass
a,) kein Bedarf ist und
b,) Klüngeleien vermutet werden würden
Ich verstehe grundsätzlich die Befürchtungen!! Dem stimme ich auch zu.
Ich wiederum bin jemand, der hier meist nächtens aktiv ist und einen Chat auch nicht unbedingt als Austausch von Fachwissen nutzen wollen würde, sondern einfach zur sogenannten Feierabendstimmung nutzen wollen würde.....mit Menschen in Kontakt zu treten, die mit mir einen gemeinsamen Nenner haben...wie auch immer..
Sehe aber auch gut ein, dass wegen ein paar wenigen, die es hier vielleicht nutzen würden, ein Aufwand es sich nicht lohnt, es einzurichten. Da wären die wenigen wohl besser bedient es mit anderen Chatverfahren, wie icq z.B. zu handhaben.
Wer diesbezüglich Interesse hat - ich bin bei ICQ zumindest angemeldet - kann mit mir ja über pn Interesse bekunden.
Liebe Grüße von Elke
alles hat seinen sinn und jedes hat seine zeit