19.06.14, 00:58
huhu, wenn die miez am freitag ok ist, würde ich vielleicht spontan kommen. er ist ganz friedlich in seiner kiste. eine neue halskrause hat er auch und die bleibt schon seit stunden an ihm dran. so kann es dann auch gut heilen. den anderen halskragen hatte er in nulkomma nix aus.
ich würd mich so freuen, aber dieses jahr machen wir das auf alle fälle. punkt.
von der jeanne d'arc hab ich ganz viele stecklinge gemacht, mal schauen, hab sie in so eazy plugs gestopft, versuchsweise hatte noch was frei. in den teilen geht eigentlich fast alles an und zwar ratzifatzi
die charleston graveyard hab ich auch etwas beklaut, aber nicht viel, damit sie substanz für den winter haben. aber so gibt es sicherungskopien. an der anderen ist immer noch nicht viel dran, aber so langsam wachsen sie, haben erst untenrum viele wurzeln angelegt. aber wurzelechte brauchen ja doch immer so 1 jahr, bis sie richtig gut loslegen.
ich würd mich so freuen, aber dieses jahr machen wir das auf alle fälle. punkt.
von der jeanne d'arc hab ich ganz viele stecklinge gemacht, mal schauen, hab sie in so eazy plugs gestopft, versuchsweise hatte noch was frei. in den teilen geht eigentlich fast alles an und zwar ratzifatzi