01.07.14, 10:29
Meine Große mochte das Baden auch nie leiden - ich war damals aber auch noch in dem Wahn sie täglich baden zu müssen. Was für ein Geschrei - und wenn ich sie dann endlich auf dem Wickeltisch hatte, kam unsere damalige Katze Miez dazugesprungen, und hat sie angeschnuppert ob ihr etwas fehlt und ausgiebig brt-brt-brrrt gemacht. Meist war meine Große dann abgelenkt und ruhig.
Unsere Mia geht immer dazwischen wenn sich in der Familie Zwei streiten. Bin gespannt wie sie sich als Babysitter macht. Die Mohrle reagiert manchmal (für mich) konfus, da kann ich noch gar nicht einschätzen wie sie wohl reagieren wird. Sie ist sehr auf mich fixiert - da könnte es auch zu Eifersucht kommen.
Unsere Mia geht immer dazwischen wenn sich in der Familie Zwei streiten. Bin gespannt wie sie sich als Babysitter macht. Die Mohrle reagiert manchmal (für mich) konfus, da kann ich noch gar nicht einschätzen wie sie wohl reagieren wird. Sie ist sehr auf mich fixiert - da könnte es auch zu Eifersucht kommen.
Liebe Grüße Sitta
Blumen brauchen Regen und Bienen die sie mögen zwei Augen die sich dran erfreu’n und jede Menge Sonnenschein ... und Kinder brauchen Träume Kinder brauchen Träume Rolf Zuckowski