13.07.14, 11:49
(13.07.14, 10:48)Ines schrieb: Zeigste die auch mal? Auch die rosane natürlich!
Klar ... gleich..... allerdings Madame spielte nicht lange mit ... der Himmel wurde grau
Sichtschutzhecke für meinen Arbeitstisch... mit genau so alter Bank dahinter .... auch schön zum Tee-trinken.
.. wenn man sich stellt .... Bis auf 1,60 m bringen sie's wohl. Haben da aber auch den feuchtesten Platz auf diesem schnell trockenen Beet, kriegen auch mal einen Schwapp Salatwasser..... und korrepondieren herrlich mit den Brennenden Lieben, die sich ganz links doch auch noch auf's Bild gestohlen haben. Aber da bin ich nicht mehr pingelig ... gucke immer detailweise, wie es mir gefällt ... und das Gesamtbild gefällt mir auch. Hier ist's einfach immer bunt. Chic klappt nicht.
Die hellen - da fehlt jetzt echt die Sonne, ist sonst nicht so trüb. Das gefällt mir so gut in Verbindung mit Gudruns Purpurlein (der hier aber viel schlanker und außerdem lila ist, aber ich habe ihn aus ihrer Tüte gesät - 100 % sicher und nix tüdelig - ausnahmsweise) und dem lila Phlox, der so langsam aufblüht.
Die sind jetzt bei 1 m. ... und grad kommt die Sonne ... miese Tante .. zu spät.
das Schöpfchen da drüber wird auch noch erblühen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.14, 11:56 von Phloxe.)