18.12.11, 20:46
(18.12.11, 15:49)tulipan schrieb:(18.12.11, 10:31)Rosenduft schrieb: WildrosenDa ist sie! Die multiflora aus dem redoute Rosenbuch!
Rosa multiflora THUNB. 1
Ja, bist du denn des ? Sowas hier einzustellen???! Wasser und Brot für die Familie bis ins Frühjahr, dafür Rosen satt .
LG
tulipan, ächzend
Ähm wiesooo
Leider ist mein Budget auch erschöpft, sollte es mit diesen beiden Rosen klappen, müssen andere geplante dann doch bis zum Herbst warten.
Hast Du sie denn gleich bestellt? Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen, dass Du sie dann auch bekommst wenn es nur 1 Exemplar gibt
(18.12.11, 19:05)Raphaela schrieb: Eine ganz liebe Bekannte hat für mich Turnvater Jahn und eine andere Sorte, die den letzten (bzw. vorletzten) Winter hier nicht überstanden hat, mitbestellt...Falls deine Bestellung früher raus war: Turnvater Jahn braucht extrem guten Winterschutz!
Von Dr. Hurta und La Syrène (beide von Herrn Weingart) kann ich nächsten Sommer Stecklinge abgeben.
Ach schon wieder so eine, die gut eingepackt werden muß , hatte sich aber auch sooo gut gelesen. Hast Du ein Bild von ihr? Sie ist ja die erste Rose, die ich nur wegen der gut klingenden Beschreibung bestellt habe
Auf Dein Angebot mit den Stecklingen komme ich super gerne zurück (evtl auch von der Blanc de Vibert ?), ich habe wenig Hoffnung, dass ich noch rechtzeitig war.
Liebes Grüßle Yvonne (Rosen-Cottage-Garten auf der Ostalb)
-------------------------------------------