19.11.14, 20:53
Märzhase,
wirklich so süß, wie du dich für die Amseln ins Zeug gelegt hast
Aber isch abe gar keine Tannen und auch keine richtige Straße
Und im Frühjahr sind Kranich und Gans so laut, dass der Amselgesang echt untergeht
Aber natürlich mag ich sie auch sehr, nur andere Piepmätzchen eben ein bisschen mehr.
Salvia,
du bist nun schon die x-te ,die mir diese Rivalengeschichte bei den Amseln erzählt. Allmählich muss ich es wohl glauben
Aber nett ist das ja auch nicht, den Rivalen gleich komplett zu zerlegen
Im Ernst, gehen denn die Amselmännchen so aufeinander los? Das habe ich noch nie beobachtet und deswegen fand ich diese Krokuszerstörungsbegründung immer etwas "schräg".
Die Goldammern sind hier auch noch nicht zu sehen. Sie bevorzugen allerdings die Pferdeäppel und nicht die Fütterplätze. Interessant ist, dass die Kleiberfamilie immer noch als Familie anrückt, sonst waren sie eher Einzelgänger.
wirklich so süß, wie du dich für die Amseln ins Zeug gelegt hast

Aber isch abe gar keine Tannen und auch keine richtige Straße

Und im Frühjahr sind Kranich und Gans so laut, dass der Amselgesang echt untergeht

Aber natürlich mag ich sie auch sehr, nur andere Piepmätzchen eben ein bisschen mehr.
Salvia,
du bist nun schon die x-te ,die mir diese Rivalengeschichte bei den Amseln erzählt. Allmählich muss ich es wohl glauben

Die Goldammern sind hier auch noch nicht zu sehen. Sie bevorzugen allerdings die Pferdeäppel und nicht die Fütterplätze. Interessant ist, dass die Kleiberfamilie immer noch als Familie anrückt, sonst waren sie eher Einzelgänger.