08.03.15, 18:12
(07.03.15, 20:57)CarpeDiem schrieb: Ich habe mir aus dem Samentauschpaket Sonnenblumenkerne von der Saratoeskie 82 genommen.
Wie hoch wird die so, kann jemand dazu berichten und gibt es vielleicht auch Bilder??
Hat die Kerne und Pollen?
Die Sonnenblumenkerne im Wichtelpaket sind von mir, hab endlich das Eimerchen mit den Kernen gefunden
Das ist die spezielle russische Bienen-Freude-Sonnenblume, über die ich auf der ersten Seite geschrieben hab. Wie hoch sie wird, weiß ich leider nicht, aber auf jeden Fall größer wie ich (bin 1,60), aber auf keinen Fall 3,5 m.
Kerne hat sie, Du meinst bestimmt, ob man sie zum Essen pulen kann. Ich denke nicht. Pollen hat sie ohne Ende, die Bienen und andere Pollensammler baden richtig drin.
An die anderen Kern-Erwarter: Wie oben geschrieben, hab ich das Eimerchen jetzt erst durch Zufall gefunden, ich dachte schon, es wäre weg... leider hat mich voll ein grippaler Infekt erwischt, hab grad das Päckle noch auf den Weg bringen können, seither lieg ich flach.... aber wir haben bis zur Aussaat ja noch ein bisschen Zeit
Es sind auch viel mehr Kerne, wie ich dachte, also, falls noch jemand die tolle Bienen-Blume mag...