13.04.15, 01:44
Ein Traumtag wieder, heute. Das traumhafteste ist der Duft vom Zauberbaum, der mich empfängt, wenn ich aus der Haustür trete. Den kann ich leider nicht zeigen.
An vielen Stellen gibt es schon länger große glitzernde Flächen vom Gartenschaumkraut (glaub ich).
Auch das Wiesenschaumkraut fängt mit der Blüte an:
Die Zierkirschen sind jetzt voll erblüht:
Und es brummt nur so von Hummeln und Bienen darin.
Ich bin eigentlich kein Hyazinthen-Fan, aber dieses Gelb mag ich neben den Narzissen. Sie sind nicht mit im Bild, weil die ersten daneben schon am Verblühen sind.
Die kleinen Tulpen sind ein Bienen-Magnet:
Das Pfauenauge sitzt immer an blauen Blüten. An Veilchen, Gundermann und jetzt sind anscheinend die aufblühenden Vergissmeinnicht am attraktivsten.
Auch von drinnen ist's jetzt Vollfrühling.
Gesessen sind wir heute aber draußen.
Liebe Grüße, Lilli
An vielen Stellen gibt es schon länger große glitzernde Flächen vom Gartenschaumkraut (glaub ich).
Auch das Wiesenschaumkraut fängt mit der Blüte an:
Die Zierkirschen sind jetzt voll erblüht:
Und es brummt nur so von Hummeln und Bienen darin.
Ich bin eigentlich kein Hyazinthen-Fan, aber dieses Gelb mag ich neben den Narzissen. Sie sind nicht mit im Bild, weil die ersten daneben schon am Verblühen sind.
Die kleinen Tulpen sind ein Bienen-Magnet:
Das Pfauenauge sitzt immer an blauen Blüten. An Veilchen, Gundermann und jetzt sind anscheinend die aufblühenden Vergissmeinnicht am attraktivsten.
Auch von drinnen ist's jetzt Vollfrühling.
Gesessen sind wir heute aber draußen.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen