05.07.15, 23:24
Mensch, der wird ja gehegt und gepflegt bei Dir! Danke! Ich glaube, ich hätte den nicht rausgeholt und in einen Topf getan. Der hätte dort im Freien die Durststrecke überwinden müssen. Ich hab allerdings gut reden, ich kenn solche Sachen wie Wühlmäuse nur vom Hörensagen. Allerdings, die Dickmaulrüssler, die haben gerade unten neben dem Haus wieder die Blätter mit den typischen Lochmustern versehen...
Ich hab jetzt aktuelle Sämlingsbilder in Planten in die dortige Galerie gestellt, aufgrund der technischen Probleme hier.
Da werden dann noch weitere dazukommen, denn einige Rosensämlinge haben noch Knospen und werden das erste mal blühen.
Jedenfalls bekommt vanda morgen zwei Sämlinge geschickt und Martin den Bienenfreund.
Ich hab jetzt aktuelle Sämlingsbilder in Planten in die dortige Galerie gestellt, aufgrund der technischen Probleme hier.
Da werden dann noch weitere dazukommen, denn einige Rosensämlinge haben noch Knospen und werden das erste mal blühen.
Jedenfalls bekommt vanda morgen zwei Sämlinge geschickt und Martin den Bienenfreund.