07.07.15, 21:45
(07.07.15, 18:23)Anke02 schrieb:(31.05.15, 19:26)freiburgbalkon schrieb:(31.05.15, 10:49)Anke02 schrieb: Ich finde FDxLaika4 sieht auf den ersten Blick auch sehr schön aus!
Viel Erfolg weiterhin!
naja, ein wenig fad, oder? Aber danke für die Wünsche.
Den meinte ich damals. Von dem wolltest du die zweite Blüte abwarten.
Ich habe ihn bei Planten nicht gefunden. Kann mich aber auch irren.
Dort finde ich nur FDxLaika6, den gefüllten, der mir auch gleich aufgefallen war.
Ist die Farbe von MinxJactan2 wie auf dem Foto zu sehen? - Farben auf Bildern sind ja manchmal geduldig
Besonders freut mich für dich, dass du einige bräunliche - dein Zuchtziel - dabei hast! Dass die ein Traum sind, da sind wir uns ja einig
Du hast Recht, so wie Papier geduldig ist, sind auch Photos geduldig. Zwar zeigen die Photos die Realität, sie sind unbearbeitet, nur zugeschnitten. Aber ich hab natürlich nur die vorteilhaften Bilder gezeigt.
FDxLaika4 hatte seither noch keine 2. Blüte, ja den hab ich nicht in Planten gezeigt, mal sehen, vielleich lad ich ihn noch hoch.
Tja so richtig meine Zuchtziel ist noch keine, aber trotzdem gelungen scheint mir Sweet Eulalia zu sein, Eulalia hat HMF nicht erlaubt. Und weil wir die Rose nach unseren Mäusen benannt haben, passt sweet ganz gut. Mal sehen, ob die anderen beiden auch noch eine Rose bekommen. Eigentlich ist Cora die Süßeste, aber sie ist einfarbig grau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.15, 22:28 von freiburgbalkon.)