11.09.15, 09:46
Meine Lovely Green ist in einem winzigen Topf und muss Hitze, Trockenheit und Schädlinge über sich ergehen lassen. Sie hat trotzdem nie krankes Laub. Zwar von Schädlingen zerbissen gelegentlich, aber keine Pilze. Und blüht immernoch hin und wieder, obwohl sie dringend frische Erde und einen größeren Topf bräuchte. So eine robuste Rose und eine wirklich besondere Blüte
Hab einen Sämling von Lovely Green aus 2014, blüht einfach nur Rosa, leider. Jetzt hat er wieder eine dicke pralle Knospe, die stell ich dann aufgeblüht hier ein und hoffe, sie findet dann ein Zuhause in einem Garten, einen Winter hat sie ja hier schon auf dem Buckel. Ich find sie zu schade, zum vor's Haus stellen.
Hab einen Sämling von Lovely Green aus 2014, blüht einfach nur Rosa, leider. Jetzt hat er wieder eine dicke pralle Knospe, die stell ich dann aufgeblüht hier ein und hoffe, sie findet dann ein Zuhause in einem Garten, einen Winter hat sie ja hier schon auf dem Buckel. Ich find sie zu schade, zum vor's Haus stellen.