16.10.15, 15:58
Hi,
fein, dass das junge Vögelchen versorgt ist!
Wegen der Ratten habe ich weitergelesen...herrlich, ich hatte auch mal eine, als ich jünger war.

Das kann ich auch bestätigen. Mein Rattdieschen war zwar alleine und nicht trächtig, aber einige Monate später kam ein Kumpel mit einer dunkelbraunen Schönheit um die Ecke: Im Nachbarsgarten gefunden, eindeutig eine Zuchtratte, und heimatlos. Naja, nicht sehr lange.
Ich hab' heute noch vereinzelt alte Pullis, in denen noch Rattdieschen-Löcher prangen.
Amüsierte Grüße
Billa
fein, dass das junge Vögelchen versorgt ist!
Wegen der Ratten habe ich weitergelesen...herrlich, ich hatte auch mal eine, als ich jünger war.

(30.09.15, 09:01)libelle schrieb: Sie sagte, Ratten würden weitere Ratten anziehen.....ob das ein unbeabsichtigter Fluch war?
Jedenfalls haben wir ihr bis jetzt nichts vom unerwarteten Nachwuchs erzählt. Wir hoffen, die kleinen ohne weitere Komplikationen loszuwerden....
Grüßles ina

Das kann ich auch bestätigen. Mein Rattdieschen war zwar alleine und nicht trächtig, aber einige Monate später kam ein Kumpel mit einer dunkelbraunen Schönheit um die Ecke: Im Nachbarsgarten gefunden, eindeutig eine Zuchtratte, und heimatlos. Naja, nicht sehr lange.

Ich hab' heute noch vereinzelt alte Pullis, in denen noch Rattdieschen-Löcher prangen.

Amüsierte Grüße
Billa