13.12.15, 02:03
Hier. Okee, die Christrosen im Topf sind auch schon eher am Verblühen und tatsächlich treiben einige Rosen klitzekleine neue Blättchen, aber ansonsten ist es doch so, wie es sein soll (ich bin ja auch noch nicht mal mit der Herbstarbeit durch... ). Von den Schneeglöckchen sieht man im Rasen zwar schon die Spitzchen, aber das ist häufiger so und die warten auch hoffentlich noch, bis ich überall das Laub weggerecht habe.
Wobei ich nix gegen einen Dezember mit 11 Grad und Sonne - so wie heute- habe, ehrlich, das ist doch super, da nehme ich ein paar verwirrte verfrühte Blüher und eventuell spätere Frostschäden in Kauf. Kein Rumgerutsche auf den Straßen für jede kleine Besorgung, kein elendes Schneegeschippe, man kann mit zwei ziehenden Hunden noch gefahrlos über die Feldwege laufen... - also alles bestens.
Wobei ich nix gegen einen Dezember mit 11 Grad und Sonne - so wie heute- habe, ehrlich, das ist doch super, da nehme ich ein paar verwirrte verfrühte Blüher und eventuell spätere Frostschäden in Kauf. Kein Rumgerutsche auf den Straßen für jede kleine Besorgung, kein elendes Schneegeschippe, man kann mit zwei ziehenden Hunden noch gefahrlos über die Feldwege laufen... - also alles bestens.