15.02.16, 23:23
Nee, war kein Aprilscherz, hat aber auch nichts mit Religion zu tun: im Frühjahr mal eine ordentliche Zeit am Stück durch entsprechende Ernährung im Körper sowas wie Frühjahrsputz zu machen, ist grundsätzlich - ohne Kirche und ohne Veggieday - keine schlechte Idee, - wenn man darauf achtet, dass die Ernährung trotzdem ausgewogen und nicht einseitig wird.
Meine Reste- bzw. Rettungsrezepte würden einseitig werden, denke ich, und hatte die Idee, durch so eine Art Kochkalender diese Phase ohne Schlagseite quasi "mit Plan" durchzuführen. Mir geht die tägliche Sucherei ziemlich auf den Senkel und so einen Plan alleine aufzustellen, ist ein bißchen anspruchsvoll. Da war ich einfach faul. Das war alles.
Inse
Meine Reste- bzw. Rettungsrezepte würden einseitig werden, denke ich, und hatte die Idee, durch so eine Art Kochkalender diese Phase ohne Schlagseite quasi "mit Plan" durchzuführen. Mir geht die tägliche Sucherei ziemlich auf den Senkel und so einen Plan alleine aufzustellen, ist ein bißchen anspruchsvoll. Da war ich einfach faul. Das war alles.
Inse