04.03.16, 01:50
(03.03.16, 16:47)Unkrautaufesserin schrieb: Und viel Elan morgen beim Weitermachen!
Danke, ja, den brauche ich. Das ganze zieht sich immer so um 4 Wochen. Aber grad jetzt muss ich schnell und viel machen, so lange die Pflanzen noch klein sind. Wenn sie wachsen, wird's immer schwieriger und dauert alles länger.
Das ist mein Werk von gestern, der hintere Teil. Der Unterschied ist nicht so krass wie anderswo, weil ich im vorderen Teil schon das Gestrüpp geschnitten hatte für den freien Blick auf Schneeglöckchen und Narzissen.
Heute hab ich's aber auch übertrieben. Nachdem die Heizungsleute weg waren, bin ich gleich rausgestürzt, weil Regen vorhergesagt war und der Himmel auch danach aussah. Also schnell den Nichtregen ausnutzen. Er kam aber nicht, trotzdem dachte ich immer, jetzt gleich bestimmt wird er mich eh zu einer Pause zwingen. Hat er nicht und so hab ich erst aufgehört, als ich nicht mehr konnte.
Beim Kaffe drinnen dann kam die Sonne . Drum hab ich mich danach erst nochmal aufgerafft, aber nicht lang, es war einfach genug für heute.
Liebe Grüße, Lilli
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen