21.03.16, 12:31
(18.03.16, 02:04)Phloxe schrieb:(14.03.16, 12:47)Märzhase schrieb: nur noch Frau Meinereiner muss sich mal einen Tritt in den Hintern geben
... viiielen Dank, liebes Märzhäschen, das war genau das, was ich brauchte.... habe umgehend angefangen, zu pikieren....... und inzwischen bis auf paar wenige kleine Nachzügler alle fertig.
Ich musste's im Keller machen, das hatte mich so gebremst. War aber nicht schlecht: da kann mal schön mal was stehen lassen.
Ich hoffe, bei dir klappt(e) es jetzt auch .... wo du mich so schön auf Spur gebracht hast
Ja, am Samstag
Zuerst wollte ich am Freitag nachmittag säen, aber mein innerer Schweinehund sagte:
Daher wurde es Samstag, in aller Ruhe konnte ich aussäen. Und nach allem, was ich hier gerade gelesen habe, war das sogar eine gute Entscheidung, wenn ich einen Fruchttag getroffen habe Zwar nicht auf die Stunde genau, aber da drücken meine Tommis hoffentlich ein Auge zu
Es wurden fünf Sorten, und verpeilt wie ich bin, liegt die Liste zuhause und ich sitze hier in der Mittagspause im Büro
Ich reiche die Sortennamen also nach